Donnerstag, Mai 25, 2006

Donnerwetter


Ist das nicht schön? Ein ganzer Tag (und dazu auch noch ein Feiertag) den die Männerwelt an sich gerissen hat um den Vatertag zu feiern. Und was machen die da? Saufen, sich daraufhin schlecht benehmen und für jede Frau zum peinlichen Problem werden. Und das nennt sich also VATERtag.....kein Wunder, dass dieser Tag im allgemeinen Sprachgebrauch zum Männertag umgenannt wurde - hmmm, einen Kommentar darüber spar ich mir jetzt lieber. :o)

Jedenfalls scheint der Wettergott eine Frau zu sein....während also die männliche Fraktion meines Freundeskreises auf den Kanälen Leipzig´s rumschmippert, sitze ich gemütlich in meiner Wohnung und warte auf meine lieben Feundinnen denn: ES REGNET
Vielleicht gehen wir ja noch mal in die Stadt und gönnen uns was.....!

Ach ja, nicht vergessen.......eigentlich ist heute "Christi Himelfahrt"!!!

Schiff ahoi - Rike

3 Comments:

Blogger smpx7 said...

Es gibt nichts schöneres als den Tag zu nutzen und sich volllaufen zu lassen (boah 3x 'l'). Warum nur betrinken sich die Frauen nicht an Frauen-/Muttertag :)

28 Mai, 2006 12:03  
Anonymous Anonym said...

Also ein haufen betrunkener Weiber, die auf ihren selbstdekorierten Fahrrädern durch die Straßen geistern? Mit etlichen Flaschen Sekt ausgestattet sind und dabei Lieder wie "Männer sind Schweine" singen?
Wir wissen eben wie man peinlichen Situationen aus dem Weg geht :o)

29 Mai, 2006 12:55  
Anonymous Rike said...

ich hab schon fast ein schlechtes gewissen wegen meiner schadenfreude......der tag hätte echt schöner werden und enden können! nächstes jahr wirds wieder besser :o)

29 Mai, 2006 12:58  

Kommentar veröffentlichen

<< Home