Samstag, Mai 27, 2006

so freunde...

Hier ist er jetzt, der erste Eintrag von mir in unsrer kleinen Bar.
Muss jetzt aber auch schon wieder weg... das "SamstagAbendSuperheldenDress" anziehen da wir uns gleich in der Stadt treffen und schön was trinken gehen werden. Also bis gleich.

9 Comments:

Anonymous Rike said...

ich bin begeistert aber irgendwie auch doch nicht...aber der wille war da :o) halleluja

27 Mai, 2006 21:32  
Blogger blogbande said...

herrlich, herrlich! :D

anfangs noch im spizz gequarkt und ein wenig später die hände in die höhe geschmissen in der tille. wir sind dann stinkbesoffen HALB 3!!!! mit einer (ich denke sie war so ca um die 43) taxifahrerin nach hause gefahren.
wir beide haben uns als schwuchteln ausgegeben ... "schatz heute noch ne nummer?" es war witzig :D

28 Mai, 2006 11:57  
Blogger blogbande said...

ach ja, philipp ne!

28 Mai, 2006 11:57  
Blogger blogbande said...

oh jaa... das war es :) Dafür geht es meinem Kopf überhaupt nicht gut... Gar nicht daran zu denken, dass ich jetzt noch Fussball spielen soll... Ich werde den Alkohol heraus schwitzen.

28 Mai, 2006 12:57  
Blogger blogbande said...

aehm ja, Sebastian!

28 Mai, 2006 12:58  
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

01 Juli, 2006 23:23  
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

18 Juli, 2006 07:08  
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

20 Juli, 2006 10:29  
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

21 Juli, 2006 16:34  

Kommentar veröffentlichen

<< Home