Sonntag, Juni 11, 2006

Sommer, Sonne, Sonnenschein


Sommer, Sonne, Sonnenschein - was kann schöner sein?
Ach, ein herrlicher Sonntag heute. Leipzig ist im Fussballwahn und auch die Sonne lässt es heute mal richtig krachen.
Was ich um diese Uhrzeit also am PC mache? Keine Sorge.....ick verpfeif mer auch jetze.....
Ich glaub ich werde mir heute einen Labello im Fussballlook zulegen. Denn irgendwie ist mein Merchandising noch vollkommen Fussballfrei.....
Übrigens, man darf mir gratulieren - ich hab meine schriftliche Prüfung bestanden. Jetzt nur noch am 27.6. die Daumen drücken.....weiter lernen....

3 Comments:

Anonymous Sebastian said...

Herlichen Glückwunsch Uli... wird ja auch langsam mal Zeit mit dem Fussball-look die WM läuft ja jetzt schon 3 Tage ;)

11 Juni, 2006 21:06  
Anonymous Rike said...

Dank Dir. :o)
Tja, da ich ja nun auch langsam mit dem Fussballfieber angesteckt wurde, dürfen Dinge wie Labello, Deo und Parfum im Fussball-Outfit einfach nicht fehlen...für Frauen jedenfalls.
Männer holen sich lieber gleich Fanschal, Feuerzeuge und Socken. Zum Glück ist ja für jeden was zu haben :o)

11 Juni, 2006 21:28  
Blogger blogbande said...

Da hast du recht. Aber die sind alle zu teuer. Also bleibt mir auch nichts anderes übrig, als mich anzumalen.

P.s. Super Uli!!!!!!
Du wirst noch ein richtiger scientist. :)

12 Juni, 2006 22:29  

Kommentar veröffentlichen

<< Home