Montag, Juni 12, 2006

Autsch!


Das is ja mal wieder typisch.
Ich freute mich über strahlenden Sonnenschein, wo selbst das härteste Quecksilber sagt: "oh man ist das heiß hier". Meine Flip Flop´s konnten zum ersten Mal in diesem Jahr das Tageslicht erblicken, die Vöglein sangen - da hat einfach alles gepasst an diesem Tag. Leider hatte ich in meinem freudigen *ich-muss-sofort-an-die-Luft-und-mich-sonnen-Wahn* das wichtigste vergessen: eincremen Rike, eincremen!!!!
Man, man, man - wenn das so weiter geht, seh ich gegen Ende des Sommers aus wie ein Streifenhörnchen mit eindeutig zu wenig Fell.
Zum Glück lerne ich ja aus Fehlern. Hab mir heute sofort ein erste Hilfe Set besorgt... also Après-Lotion und Sonnencreme. Doch das war gar nicht so einfach. Die Palette der Lotions und Cremes ist riesig. Ich dachte schon mein 5-minütiger Aufenthalt vorm Deoregal letzte Woche war viel - aber heute stand ich bestimmt geschlagene 10 Minuten mit glühenden, nach Après-Lotion schreienden Schultern vor diesem Regal und konnte mich einfach nicht entscheiden. Glücklicherweise gibt es "Stiftung Warentest", die nehmen solch überforderten Konsumenten wie mir die Entscheidung ab.


Also Freunde lernt aus meinen Fehlern.....falls nicht: ich kann euch ja jetzt verarzten!

"Heiße" Grüße - Rike ;o)

2 Comments:

Anonymous Sebastian said...

Oh ja die Sonne ist Krass zur Zeit. Hab mir gestern beim Fussball das Gesicht ver-burnt ;) Als Apres-Lotion kann ich die von Rossman empfehlen die hat Stiftung Warentest "sehr gut".

16 Juni, 2006 17:10  
Anonymous Rike said...

Die hab ich mir ja auch geholt.....wollte nur nich mit Werbung für Rossmann um mich werfen ;o)
Aber schön, dass wir uns in Sachen Sonnenschutz einig sind!

18 Juni, 2006 18:01  

Kommentar veröffentlichen

<< Home