Samstag, August 26, 2006

ich liebe ihn!

ja IHN (ipod nano 2gb), aber in diesem fall, kann man ruhig mal schwul werden. er ist superklein, supertoll und superschön! er kann noch viel mehr als "nur musik hören" ... achtung festhalten: kalender, spiele, kontakte verwalten, stoppuhr, notizen, fotos anschauen! uli du würdest ihn lieben, glaub mir. die langen energy/sputnikverseuchten autofahrten haben nun ein ende und nein, es tut mir nicht leid :D philipp

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Nicht schlecht das Teil. Ab jetzt kannst du endlich wieder die Deutsche Hitparade im Auto hören. Und sogar 2 Gigabyte. Mensch das ist "Hitparade" von 1990 - heute. ;D

26 August, 2006 13:17  
Anonymous Anonym said...

vol I der deutschen hitparade habe ich gerade beim getränke holen gehört. einfach super!

26 August, 2006 13:48  
Anonymous Anonym said...

Congrat`s!

Pass auf dass du dich nicht drauf setzt, sieht so dünn und zerbrechlich aus ... Das ist mir gestern mit einer CD von ein Part der Global Space O. '06 passiert :(

26 August, 2006 16:12  
Anonymous Anonym said...

rofl... vol. 1 ist so schlecht (ich geh gleich kotzen) vol. 2 ist um einiges besser :D

27 August, 2006 23:53  
Anonymous Anonym said...

ICH WILL AUCH!!!!!!!!!
;o)

28 August, 2006 12:17  
Anonymous Anonym said...

die hitparade vol I? leih ich dir, kein problem.

28 August, 2006 14:35  
Anonymous Anonym said...

maaaaaaaaaaaaaaaaaan!
pappnase :o)

29 August, 2006 20:05  

Kommentar veröffentlichen

<< Home