Montag, August 21, 2006

wir waren im schönen ...
























so ... ich schreibe nichts weiter, vielleicht ja jemand von den anderen. gruß philipp

3 Comments:

Anonymous philipp said...

ach ja ... auf farbgenauigkeit/kontrast keine garantie, da am laptop bearbeitet.

21 August, 2006 21:40  
Anonymous philg said...

@philipp:
da hast du beim letzten bild aber ein wahnsinnig verführerisches bildchen gemacht ... die ohrringe sind mir garnicht aufgefallen an dem tag ... kommen aber auf dem bild richtig zur geltung.

@all:
auf dem weg nach schkeuditz am frühen nachmittag hatte herr bremer die idee die schöne stadt halle für einen bummel zu besuchen. also diana und seb eingepackt und ab. auf der hinfahrt erfuhren wir (ich) dass er die strecke bereits seit einer woche fuhr um zur arbeit zu kommen ... okay, genug rumgeschwafelt

auto abgestellt und ab in die innenstadt. einmal den broaway runter den galeria kaufhof gestürmt ("oh, das ist ja nur ein teil von einem einkaufszentrum!" (diana) ;-)
nach einem unterirdischen gang fanden wir vor einer eisdiele tageslicht (siehe foto #1). dort haben wir eine biene mit schoko-, banane-, zitrone und natürlich erdbeereis gefüttert. selbiges insekt wollte später auch von meinem döner etwas abhaben ...aber ich drifte schon wieder ab *g*.


also der GesamtTagesablauf war ungefähr folgender:

Frühstück gegen 11 Uhr. 14 Uhr am Lindenauer Hafen zum Leipziger Wasserfest. Anschliessend bis 18 Uhr in Halle um Eis zu essen. Damit nicht genug; treffen mit Philipp vor der Kleinmesse und das Feuerwerk bewundern. Dann das Treffen am Elsterflutbecken und fluchtartiges verlassen der Location zu mir. Um den Abend etwas abzurunden einen Ausflug zu einer Studentenparty in Plagwitz. Und wenn man einmal dort ist, kann man auch einen Abstecher in die Gießer 16 machen, was wir auch - zumindest ein Teil von uns mit kostenlosen Eintritt taten :) ... gegen 4.30 am Sonntag war der SamsTag zu Ende.

21 August, 2006 22:54  
Anonymous Sebastian said...

also besser als der "philg" hätte man es nicht sagen können :D

22 August, 2006 13:18  

Kommentar veröffentlichen

<< Home