Donnerstag, August 17, 2006

Der Hammer



Ich muss doch noch schnell schreiben wie der Videodreh war, bevor ich in den Urlaub abdüse!

Es war ein richtig toller Tag. Einfach total interessant zu sehen wie so ein Video entsteht. Vor allem auch wieviel Einzelheiten man drehen muss für so ein Video, das am Ende dann vielleicht 3 1/2 Minuten lang ist. Im Endeffekt isses echt egal, ob ich zu sehen bin oder nicht. Den Spaß wars allemal wert!!!!!
Ich hab ja oben schon ein paar Bilder eingefügt und mich eingekreist. Musste mein rotes Band, welches ich zu Beginn noch im Haar hatte, leider rausnehmen. Naja, habs an meine Hose gebaumelt. Vielleicht leuchte ich also doch ein bisschen im Video heraus :o)
ganz viele Bilder gibts auch HIER

Nur um mal kurz das Video zu erklären: Es gibt also 2 Gruppen. Eine schwarze (in der ist Clueso) und ne weiße (in der war ich....aber sieht man ja ;o))
Der Dreh fand auf nem Parkdeck statt. Beide Gruppen kommen aus den Auffahrten des Parkdecks hochgerannt, die schwarzen werden von Clueso und meine Gruppe von seinem Bruder angeführt. Voreinander bleiben beide Gruppen kurz stehen, rennen dann aber wieder schreiend (deswegen hab ich jetzt auch wenig Stimme) aufeinander zu und machen dann halt ne riesige Kissenschlacht!
-----> es war eine Wonne dem Cluesn ein Kissen überzubraten :o)

Das war echt alles so lustig!
Ich hatte zwar den ganzen Hals voll Federn bzw. alles an mir war voll mit Federn aber es war den Spaß einfach wert! Und mein schickes weißes "Clueso-Out-Of-Space-Shirt" durfte ich auch behalten. (Im Video tragen alle diese Shirts)!

Naja.....ich glaube ihr habt alle verstanden, dass es für mich ein genialer Tag war.
Am besten kann ich aber alles live und in Farbe erklären ;o)

Nach dem Dreh bin ich noch mit Tina (mein ebenso freakiger Anhang ;o)) zum Zughafen gewandert! Die Zughafen-Crew hat ein paar Leute zum grillen eingeladen. Somit haben wir also noch ne schöne Wurst, ein Bier und eine Führung durch den Hafen bekommen. Riesen Ding das!

Bin voll auf´s Video gespannt. Aber sooooooooo lange müssen wir nicht warten!
Geht relativ schnell, bis es auf MTV und so läuft!

Bis bald denn...... die Rike!!!!

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

*lol* jetzt hast du doch glatt mein "wie zeige ich,dass ich auf dem foto drauf bin"- verfahren benutzt ;o).....

aber es war toll!!!!
danke dir nochmal :)

SCHWARZ IST HART WEIß IST SCHEIß

*ich habe eine ketschupflasche getragen*

lg,tina

17 August, 2006 19:01  
Anonymous Sebastian said...

hehe :D... bin auch schon gespannt auf das Video. Nur dumm das Du zu hause keine Musiksender empfangen kannst *lol*

17 August, 2006 22:50  
Anonymous martin said...

Clueso also, naja BLUMENTOPF MUSIKMASCHINE ROCKT.... ja es ist auch Clueso mit dabei.... aber nur kurz :D

17 August, 2006 22:57  
Anonymous philipp said...

das sieht nach spass aus :)

18 August, 2006 10:57  
Anonymous rike said...

aber hallo - das war spaß pur :o)

18 August, 2006 15:24  
Anonymous Anonym said...

oh jaaaaaaaa.......

*verdammt, mich juckts am ganzen körper*
nichte wahr ?! :D

tina

18 August, 2006 18:41  

Kommentar veröffentlichen

<< Home