Samstag, August 05, 2006

die sonne geht, mein urlaub beginnt

tja, nach 2 wochen wunderschönem chemnitz, habe ich nun urlaub. ich habe einiges erlebt in chemnitz zb. einen 3 euro döner gegessen! ich hatte anfangs ein schlechtes gewissen, als ich dem freundlich strahlenden dönermann 3 euro gab, aber er war doch sehr lecker und es hat sich gelohnt. im großen und ganzen bleibt chemnitz weiterhin pottenhässlich ... aber egal, desweiteren schrieb ich der stadt leipzig, eine email zwecks der müllcontainer-aufstellung am elsterflutbecken. ich wurde glatt erhört und die email wurde an die richtige stelle weitergeleitet., na mal sehen. nach absenden der email, fühlte ich mich ca. zehn jahre älter :/

heute rocken wir (ohne rike) bei sandra, ich hab gehört!: poker und die mädels strippen. ich bin gespannt darauf. einen schönen abend allen.

philipp

so könnte das aussehen

7 Comments:

Anonymous philipp said...

ALL IN - so der hauptspruch des abends. ich belegte beim ersten spiel den dritten platz und beim zweiten spiel verzockte ich mich gleich am anfang und wurde letzter :D bin dann irgendwann eingeschlafen und konnte das letzte spiel nicht wirklich mit erleben. 4:32uhr war ich dann zu hause - fazit: süffiger abend.

06 August, 2006 13:24  
Anonymous Diana said...

Chips, chips, chips, . . .

Wir spielen Poker, war unser vorhaben des gestrigen Abends. Trotz Anfangsschwierigkeiten bei uns allen wurde es dann noch richtig spannend. Unser gierigster Mitspieler war Frank, mit kleinen Chips in den Augen versuchte er uns alle, wo er nur konnte "nackig" zu machen. Aber da wir ja alle Mitleid mit ihm hatten und ihm nicht die Freude am Spiel nehmen wollten, ließen wir ihn 3mal gewinnen. Nach einer langen Pokernacht, wie Philipp schon erwehnte haben wir alle einstimmig beschlossen, das dies nicht der letzte Pokerabend war ;o)

06 August, 2006 21:38  
Anonymous philg said...

Ich glaube Frank seine Brille hatte Auswirkungen auf die Karten. So oft (jede Runde?) hat er gewonnen, da fragt man sich doch mit welchen Mitteln?

Ich sage: Die Brille war präpariert; er konnte uns in die Karten schauen!

Ich will ne revanche! :-)

06 August, 2006 21:50  
Anonymous patrickschulze said...

hey hey, das mit dem pottenhässliche chemnitz hab ich überhört! ... nee hast ja ganz recht ;-) schaut schon an manschen ecken noch recht trisst aus. aber hab da mal ein paar bilder gemacht die die schönen seiten von chemnitz unterstreichen. wer mal schauen will ... http://www.flickr.com/photos/patrickschulze/sets/746636/

07 August, 2006 08:22  
Anonymous philipp said...

hey patrick,

nette bilder, ich habe im oktober nochmals die chance chemnitz kennenzulernen, wir werden sehen ;>

07 August, 2006 09:13  
Anonymous rike said...

oh je. na ich kann mir den frank grad richtig gut vorstellen - mit dem ist ja wenns um spiele geht gar nicht zu spaßen. da flunkerten doch sicher die dollarscheine in seinen augen *bling$$$$$bling*. deswegen sicher diese brille ;o)

07 August, 2006 21:25  
Anonymous Anonym said...

hat y zuq r, free sex. ozl h, vnq dmlzsq! hyok f kmy su.

27 Dezember, 2010 00:02  

Kommentar veröffentlichen

<< Home