Dienstag, Juli 11, 2006

same like "unsere Helden"

Es ist zwar schon ne Weile her aber ich muß es euch trotzdem erzählen.

Es war mal wieder Zeit sein Können auf die Proble zu stellen.
Dresden lud zum gemeinsamen abhotten auf seiner Einkaufspromenade ein.
Unter stallendem Himmel kammen die ESSENTIALS (leider nur zu zweit)
um zu zeigen was Leipzig drauf hat.
Obwohl ich sagen muß, das ich doch gehörigen Bammel davor hatte.
Ich wollte erst nur zuschauen, doch dann gab ich meinem Herzen einen Ruck gegeben.
Aber egal...
Benny und ich stellten uns der Herrausforderung gegen Zweiunddreißig Gegner anzutreten.
Das Spiel hieß "Ernie und Bert" Battle.
Ihr fragt euch was das ist, kein Problem ich erkläre es euch gern.
Es wird immer 2 gegen 2 gebattlet und die Paare werden jede Runde neu ausgelost.

Die erste Runde war schon fast vorbei und Benny und ich sprangen immer noch aufgeregt vor der Bühne herum. Dann erklang die Stimme und rief "Frank".
Da stand ich nun neben einen etwa 26 Jährigen Topbreaker.
Meine Knie schlotterten und mein Mund war trocken wie die Wüste. Doch alles lief gut.
Zumindest für mich, denn der leidige Verliehrer dieses Battles hieß Benny.

In der Pause schöpfte ich neue Kraft. Und in guter Lockingmany trat ich wieder auf die Bühne.

Und ich muß sagen... Ich war gut
Um mich kurz zu fassen.

Das was unsere super Fußball Helden können, kann ich auch.

Danke, Danke... Fans

P.S. Es war der größte Erfolg den die Essential's bis jetzt erleben durften.

3 Comments:

Anonymous rike said...

na dann: glückwunsch frank!

ich sehe schon....du wirst der neue "sonic" deutschlands ;o)

12 Juli, 2006 18:38  
Anonymous philipp said...

na da ... ich sollte mir ein autogamm geben lassen, welchen platz hast du denn nun belegt?

12 Juli, 2006 23:25  
Anonymous Sebastian said...

Glückwunsch Frankie! Ja welchen Platz hast du denn nun gemacht?

13 Juli, 2006 15:28  

Kommentar veröffentlichen

<< Home