Montag, Juni 19, 2006

leipzig ist schön, berlin ist geil!

das war ein mal ein we!

ich entschloss mich kurzfristig, freitag gegen 22 uhr nach berlin zu fahren um mandy zu besuchen. ein gewisser herr örndt fand auch interesse daran und somit starteten wir ca. 23 uhr aus dem wunderschönen schkeuditz. danke diana :)

nach einer gemütlichen std. autobahnfahrt, rückte berlin immer näher ... und es kam wie es kommen musste, hier ein riesige beleuchtete werbetafel, dort zwanzig nutten und wir hatten uns um ca. eine halbe std in berlin verfahren. nach ca. 20 anrufen, 100 mal nachfragen wo es denn nach (achtung slang) fhain ginge, fanden wir endlich das ziel.

wir waren da, besorgten ein paar getränke und steuerten dann gegen 2 uhr in den PBC club (hieß der so?) angenehme location, tänzelten etwas rum und beschlossen, dass die musik nicht so der bringer war. eigentlich netter minimal mit nem schuss x aber irgendwie so langwierig.
gegen halb 5 machten wir dann los ... nein, nicht ins bett. ganz klar ins internetcafé, um zu schauen was noch ginge. das macht man nämlich in berlin so :D
neja das angebot war riesig, die wege 10 mal so lang wie im verpennten leipzig und somit gings noch mal bis ca. 6 uhr in den PBC club, wo die musik sich nun gebessert hatte und wir nochmal fein tanzten.

gegen 12 uhr standen wir wieder auf, machten uns los um ein wenig einzukaufen und zu frühstücken. der nachmittag gestaltete sich dann mit frisbee spielen im park und auf der wiese rumliegen. von da aus, ging es dann noch in den nächsten biergarten um dort fussball zu schauen und dicke spatzen mit pommes zu füttern. nach dem spiel wurde es ar***kalt und wir flüchteten richtung "heimat" und überlegten wie der abend aussehen sollte. bowlen hieß es, na gut ... bahn bestellt, nach hause essen, lust angetrunken und somit waren wir 22 uhr auf der bahn "2" neben berliner hiphop-kids :D einer hieß "penisman" ... er sah auch irgendwie so aus und bewegte ... äh tanzte zu heißen hiphopbeats die aus dem bowlingcenterradiogerät kamen :D
witzig!


so wir hatten viel gemacht, letzter abstecher sollte nochmal "mandys" laden sein. ( http://guru-berlin.de ) wir staunten nicht schlecht, in dem riesigen bunten 500qm großen laden. ich glaube wer artig ist, kriegt rabatt bei mandy :) auf der straße draußen war: stimmung, bewegung, leben ... somit kauften wir uns jeder ein bier (es war ca. 24 uhr) und ließen uns auf der kastanienallee einfach treiben. die straße allein war total geil, überall kleine bars, läden, labels, musik etc. ... gut gelaunt wollten wir schnell das auto zu mandy bringen, um dann wieder auf der kastanienallee was trinken zu gehen ... mh trinken gehen oder nochmal tanzen? TANZEN, der pegel stieg, sebastian zauberte irgend ein wunderwasser und wir machten um ... uhr dann los in den RAW irgendwas club.

wave gotik treffen ist euch ja ein begriff, solche leute tummelten sich dann vor dem club ... nach kurzem hin und her überlegen ... was hatten wir zu verlieren? somit tauchte ich mit meinem weißen poloshirt ab ins dunkle :D
ich glaube, wir sind etwas aufgefallen, aber es interessierte keinen wirklich. um uns herum, ein mädel in lackminikleid mit ausgeschnittenen arsch ... ich hab natürlich nicht hingeschaut, hat mir sebastian dann erzählt :p
ein anderes paar was IHN an der leine spazieren führte und solche dinge. musik und die leute da drinnen war einfach mal was anderes. musikalisch würde ich es als noise/core/darkirgendwasmitgesinge/minimalelemente-musik bezeichnen, wo wir auch herrlich dazu abgingen :)

sternhagelvoll und verantwortungsbewußt (wollten 9:30 uhr aufstehen) starteten wir gegen 4 uhr und landeten nicht viel später im bett. püntklich 11:30 uhr standen wir dann auf, na ja wir hatten es versucht :D und steuerten zügig das kleine verpennte leipzig an.

im großen und ganzen, ein richtig geiles we.
philipp

4 Comments:

Anonymous Sebastian said...

ohh ja das WE war echt geil... eines meiner besten würde ich schon fast sagen... da wird es Zeit, dass es wiederholt wird! :D

19 Juni, 2006 23:40  
Anonymous rike said...

wir wollen bilder sehn, wir wollen bilder sehn....wir wolln wir wolln - wir wollen bilder sehen!
bzw. ich will das ;o)

20 Juni, 2006 18:03  
Blogger blogbande said...

gibt leider keine, weil ich dachte, dass ich mit zug fahren würde und nur notklamotten mithatte... ich bin betrunken, vielleicht gibts nach dem we welche. herzlichste grüße ... das philipp

20 Juni, 2006 23:49  
Anonymous rike said...

ach betrunken...mal was ganz neues...
naja schade, dass es keine bilder gibt

21 Juni, 2006 16:30  

Kommentar veröffentlichen

<< Home