Mittwoch, Juni 21, 2006

Extreme einlading


Sehr geehrtes Bloggikum,

ich bitte um Gehör und zielgerichtete Augen auf Ihren Bildschirm. Jetzt bloß nicht vom kleinen Bruder, dem stampfenden Nachbar über Ihnen oder etwa durch Fussball schauen ablenken lassen - denn hier gibts brandheiße und sensationelle News nur für Insider!

Clueso kommt in unsere Stadt und es wäre mir eine große Freude, Sie alle am Stattstrand anzutreffen! Also - wer wunderbare Musik und einen lauschigen Donnerstagabend mit guten Freunden nicht verpassen will, der sollte unbedingt erscheinen!!!!!!

------------------------------------

Ich habe heute morgen (6.30 Uhr) fast einen Kiffer mit dem Fahrrad überfahren. Eine sehr seltsame Situation war das....ich fuhr gemütlich Rad, als plötzlich dieser Typ mitten auf "meinem" Trampelpfad saß und sich seine Bong anzündete. Hm, vielleicht wollte er "EINS" werden mit der Natur. Das würde zumindest seinen Schneidersitz erklären. Aber am wahrscheinlichsten ist wohl, dass er nicht von seiner Mutti erwischt werden wollte.....wenn ich ihn morgen früh treffe, werd ich ihn einfach mal fragen .....

Adé - Riké

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

also wir (Diana + ich) sind dabei :D Wann treffen wir uns und wo?
Habe erst 22.oo Schluss und wäre 22.30 in der Stadt...

21 Juni, 2006 23:29  
Anonymous Anonym said...

dann seid einfach 22.30 da. wir sind vorher im bruno-plache-stadtion, da tritt er nämlich bereits 18 uhr auf! meldet euch einfach wenn ihr am stattstrand seid. ick freu mir ;o)

22 Juni, 2006 12:15  
Anonymous Anonym said...

man - war dat scheeeen...aber müde bin ich wie sau!
bericht folgt in kürze...
danke an alle, die doch noch gekommen sind!

23 Juni, 2006 13:23  

Kommentar veröffentlichen

<< Home