Mittwoch, Juli 05, 2006

Arrivederci...


Was für ein Spiel...!
Ich saß in der 119ten Minute vollig versteinert vor der Leinwand und konnte mich nicht bewegen. Ein bisschen fehlen mir ja noch immer die Worte.
Ach egal.....ich lass einfach die Standardsätze vom Stapel:
1. Scheiß Pizzafresser
2. Ich hasse Italien
3. Ich esse nie wieder Pizza

Besser gehts mir trotzdem nicht. Blöd.
Wenigstens war´s ne gemütliche Runde am Stattstrand. Angenehmer gehts kaum. Okay, die haben da Pizza verteilt..... aber das war auch schon der einzige Makel!
Ich denke ich sollte zum Schluss der WM auch ein paar Sätze ablassen, die nicht dem WM-Standard entsprechen:
1. Ich finde Goleo toll!!!
2. Ich mag David Odonkor oder wer gibt mir seine Nummer?
3. Wer ist eigentlich Sebastian Kehl oder wann wird denn nun endlich der Fussballduden für Frauen erfunden?

Wer von euch auch noch Kummer, Frust, tröstende Worte abgeben möchte, die Nummer von "Hallo Pizza" gelöscht und den Urlaub am Gardasee storniert hat: haut in die Tasten und erzählt mir davon!!!

In diesem Sinne

"Auf gehts Deutschland schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Toooooooooooooooor"

.... ich komm schon noch drüber weg! ;o)

Rike

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

ach rike.....möchtest du einen mini-goleo als trost :)?!

(ich fahr trotzdem nach südtirol ;))

gruß,tina

06 Juli, 2006 13:12  
Anonymous Anonym said...

ihr seit nur der pizzaliefereant, pizzalieferant, pizzalieferant...

na da haben se uns aber mächtig mit ihrem stiefel in den arsch getreten. aber nicht desto trotz, bald ist wieder EM und am kap der guten hoffnung werden wir es euch auch schon noch zeigen...

lg ronny

06 Juli, 2006 13:21  
Anonymous philipp said...

die schweine :/
54, 74, 90, 2010 *sing*

06 Juli, 2006 20:54  

Kommentar veröffentlichen

<< Home