Sonntag, Juli 02, 2006

Wer hat Bock?

Am Dienstag ist es ja soweit: Deutschland besiegt Italien!


Ich werde wegen der bescheidenen Sicht im Zentralstadion, diesen Dienstag gemütlich am Stattstrand feiern! Da sieht man wenigstens denn Ball..... ;o)
Also lade ich euch mal wieder alle ein. Wo der Stattstrand ist dürfte ja jedem bekannt sein. Los gehts 21 Uhr (okay.... das dürfte auch bekannt sein) aber treffen sollte man sich bestimmt ein Stündchen eher, da ich nich weiß wie voll das da wird!



Also - wer kommt???


Ansonsten hab ich ja mal ganz vergessen euch die Übergabe von Sandras Geschenk zu zeigen. Hier ist ihre Reaktion als Bild und ohne Ton:


Danke für die Aufmerksamkeit - Rike

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Da simmer dabei, das ist primaa...

aber die aussage das wir italien besiegen ist ja fast schon dreist. nie den respekt vor dem gegner verlieren, liebes. ;o)

also in ehrfürchtiger und doch hoffnungsvoller verbeugung
ronny

03 Juli, 2006 07:24  
Anonymous philipp said...

da simmer dabei! freu mich drauf. komm dann mit fahrrad vorbei. 20 uhr treffen am stattstrand?

03 Juli, 2006 19:39  
Anonymous philipp said...

ach ja, sandra ist ja niedlich :D

03 Juli, 2006 19:41  
Anonymous rike said...

jepp, 20 uhr treffen müsste okay sein ;o)
ich komm bestimmt auch mitm fahrrad!
@ ronny - auch für dich okay 20 uhr????

04 Juli, 2006 12:20  
Anonymous Anonym said...

jupp di jupp. isse alles okaye...

04 Juli, 2006 14:40  
Anonymous philg said...

wünsche günstigere (liege-)positionen am strand als im stadion (muss ja winzig gewesen sein ...)

werde mir das spiel nebenbei per web-tv ansehen, habe morgen prüfung.

schönen abend noch

04 Juli, 2006 20:26  

Kommentar veröffentlichen

<< Home