Montag, Juni 26, 2006

Uhhh what a night!



22.06.2006 - 17 Uhr: Auf gehts!!!! Moppi startklar, Sandra auch und schon gings los in Richtung Leipziger Süden, genauer gesagt zum Bruno-Plache-Stadion. Ein lustiger Weg dahin war schon das erste Highlight des Tages. Denn 2 Mädels auf´m Buckel und dann noch bergauf anfahren - das ist für meinen kleinen Roller doch gar nicht sooooo einfach gewesen. Ich denke jede 85-jährige Omi auf´m Fahrrad wär schneller von der roten Ampel weggewesen als wir....aber lassen wir das ;o)
Dann auch noch dieser blöde Stau - um dennoch möglichst pünktlich zu sein, sind wir echt durch Teile von Leipzig rumgegurkt die uns bisher völlig unbekannt waren. Doch letztenendes wurde alles gut und wir haben es fast pünkltich geschafft um uns mit Ronny zu treffen und auch weitere "Clueso-Freaks" zu treffen (Gruß an Tina).
Angekommen wars irgendwie leicht leer da..... 18 Uhr sollte der Auftritt von "Clueso" & "The Rythm Club" ja beginnen aber gegen 17.45 Uhr tat sich immer noch nicht viel!
18 Uhr - Ansage, Auftritt und sehr wenig Publikum! Ich denke es war für Band und Publikum eine eigenartige Situation. Dennoch wars echt schön. Man hat sich irgendwie gefühlt wie bei einer Privat-Garten-Party. Wer weiß wann man nochmal die Möglichkeit hat Clueso so nah sehen/ hören zu können.
Nach dem intimen und schönen Auftritt haben wir noch schnell ein paar Accessoires abgestaubt, kurz Fussball geschaut (-> eigentlich gings da um Fussball) und sind mit Moppi wieder in Richtung Stattstrand gedüst (diesmal übrigens ohne große Höhenunterschiede - man waren wir schnell...)!

Ich persönlich war ja bisher noch gar nicht am Stattstrand...warum weiß ich allerdings auch nicht. Jedenfalls war mir, dank der Location, gleich ein bissl wie Urlaub. Viele (!) nette Menschen tummelten sich dort bereits rum. Von der Location entzückt haben wir es uns gleich im Stattstrandsand, nem gekühltem Getränk in der Hand (Achtung: Freestyle) und von Sonnenstrahlen angelacht erstmal schön bequem gemacht (ohhh....noch mehr Freestyle!!!). Herrliches Ding!

21 Uhr gings dann auch schon mit Auftritt Nr. 2 weiter. Diesmal wahnsinnig gut gefüllt, drehte das Publikum voll auf und hat während des Auftritts einfach angefangen zu tanzen …sehr geil. Na ja, vor allem für uns im vorderen Bereich. Denn die, die hinter uns noch im Sand saßen haben ja nun nich mehr wirklich viel sehen können. Glaub für die Band waren 30 cm Abstand zur tanzenden Masse auch zu viel bzw. zu wenig - also versuchte man uns vorerst diplomatisch zum Setzen zu bewegen: „Wir spielen jetzt noch ein Abgehstück und dann setzt Ihr euch, damit die Anderen auch was sehen“…hat leider nich ganz geklappt, also wurden wir mit den Worten: „Entweder Ihr setzt euch hin oder wir spielen den ganzen Abend Techno!“ bezwungen. Tja – da hats dann doch nur wenige Sekunden gedauert bis größtenteils alle wieder saßen!
Ach ja....scheen wars!

Nach dem Auftritt sind dann Sandra und Ronny Heim gefahren. Das wollte ich ja ursprünglich auch machen aber die Stimmung war so gut und außerdem kamen dann noch Diana, Sebastian und Philipp. Also hab ich mich letztenendes quasi selbst zum bleiben überredet.
Mehr oder weniger schnell (jajajaja....), hab ich dann schließlich auch noch ein Autogramm vom Cluesn bekommen und die herrliche Party dann doch erst gegen 1.15 uhr verlassen (schönen Gruß an meinen Wecker, der am nächsten Morgen 5.25 Uhr klingelte…)

Also alles in allem ein richtig schöner Tag!
Um es mit den Worten von "Stars for Soul" zu sagen:
„Uhhh what a night! Die Clueso Party am Strand war ja der Oberhammer!!!“

Da gibts jetzt übrigens auch Bilder (wer mich findet bekommt ein Bienchen ;o)) - ich kann ja leider nicht mit Bildern dienen, da meine Knipse kaputt is!

Freundliche Grüße - Rike

....vielen Dank an alle die fleissig mitgefeiert haben!

-----

edit: weitere bilder gibts da und dort!
...und wenn Du genau hinschaust, dann siehst Du uns auch ;o)

11 Comments:

Anonymous Anonym said...

uhhh war das geil! auch wenn sandra und ich eher heim sind. hab dich oder besser gesagt uns gefunden. bild 19. war ja einfach. na gut, bei uns beiden hübschen war das ja auch kein problem. wir leuchteten sozusagen aus der menge. ;o)

und nun? wann steigt die nächste spontane sommer party?

ronny

27 Juni, 2006 09:04  
Anonymous rike said...

na entweder am 14.7. bei den turntablerockern oder am 15.7. wieder am stattstrand mit stars four soul :o)

aber hast recht....wir stechen aus der masse hervor *hrhr*

27 Juni, 2006 17:25  
Anonymous Anonym said...

na traumhaft. jetzt bin ich überfordert. und nun? wie bekommen wir jetzt die kuh vom eis? knobeln?

ronny

28 Juni, 2006 18:57  
Anonymous rike said...

gute frage....mir wär ja nach beiden party´s! :o)

28 Juni, 2006 20:30  
Anonymous Anonym said...

ich hatte es befürchtet...
aber vorsicht du hast es hier mit nem alten mann zu tun. obwohl ich ja für jünger gehalten werde. ;o) ach, das geht ja runter wie olivenöl...
wir werden sehen...

ronny

29 Juni, 2006 07:19  
Anonymous philg said...

hab dich auf nen bild gefunden, bekomm ich jetzt finderlohn? :-)

02 Juli, 2006 21:00  
Anonymous rike said...

@ philg: leider warst du nicht der erste! aber vielleicht finde ich noch nen trostpreis... habe zum beispiel ein bügeleisen zuviel ;o)

03 Juli, 2006 14:32  
Anonymous philipp said...

war nen witziger abstecher :>

03 Juli, 2006 19:44  
Anonymous Anonym said...

aahhhhhh......
kleinmima hat verstanden, wie man hier posten kann....
leider etwas zu spät, sonst hätte ich nämlich laut "BILD NUMMER 19" rufen können ;o)

@rike: selber freak du :D!!!!

aber ne coole, wenn auch ungewohnte, party wars schon.....
gerne wieder- ihr partycrowd ihr ;)

lg, mimatina

04 Juli, 2006 12:03  
Anonymous rike said...

@ philipp: stimmt ;o)
@ tina: eigentlich hast du mich ja auch mit als erstes gesehen. wie gesagt...das bügeleisen ist noch da....streitet euch drum ;o)
die party kommt schon noch....siehe oktober!

lg zurück - freak nr. 2!!!!

04 Juli, 2006 12:23  
Anonymous Anonym said...

@rike:
so mit dampf und so ?! *ggg* ;o)

möchte hiermit schonmal rechtherzlich für meine nachträgliche b-day feier im oktober einladen......große party, mit guter musik und rockenden people.....genaue infos folgen :D

tina

04 Juli, 2006 13:42  

Kommentar veröffentlichen

<< Home