Samstag, Juli 22, 2006

Ein schönes Rendezvous!




Gestern war ich mit Diana, Philipp & Ronny bei einem Rendezvous! Ja, Sie lesen richtig - beim "Rendezvous im Zoo"!
Eigentlich haben wir es uns zum Ziel gemacht, den neuen Elefantentempel des Leipziger Zoos zu besichtigen. Wir waren leider nur etwas zu spät (21 Uhr) denn alle Tiere, bis auf Fische und diverse Vogelarten, waren schon im "Bett" und haben tief und fest geschlafen! Selbst das letzte Erdmännchen hatte sich bereits in irgendeinem Loch verkrochen....!
Deswegen gibts auch nur ein Foto mit einem Plüschkrokodil.....aber ein bissl gefährlich siehts doch trotzdem aus oder???? ;o)
Wir werden wohl in nächster Zeit mal unsere Sparbüchsen knacken müssen, um uns einen weiteren Besuch im Zoo zu gönnen!

Also denn....tierische Grüße und bis bald - die Rike

1 Comments:

Anonymous philipp said...

zumindest sehen wir wenigstens alle drei bescheuert aus ... auf dem ersten bild. süffiger abend.

22 Juli, 2006 21:59  

Kommentar veröffentlichen

<< Home