Samstag, Juli 15, 2006

I don't wanna rock DJ - but you're making me feel so nice...


Ja ich weiß, es ist schon 5 Tage her.....das wunderschönste Robbie Williams Konzert überhaupt!!! Ja, davon bin ich tatsächlich überzeugt. Schließlich war ich beim Tourauftakt für seine Deutschlandtournee und ich denke, da macht das noch am meisten Spaß für den Künstler selbst. Einfach herrliche Stimmung. Man denkt fast: "der singt grad nur für mich". Die anderen 80.000 Menschen beachtet man gar nicht mehr!
Nette Worte hat er übrigens auch an "Jürgen Klinsmann an his boys" gerichtet und dann eine Deutschlandflagge an sein Mikro gehängt. Hat sich als Michael Ballack ausgegeben, signierte Fussbälle ins Publikum geschossen, ein paar Take That Liedchen gesungen und vieles vieles mehr ......
Also: der wahnsinns preis für die Karte hat sich gelohnt. Ich würde es jederzeit wieder machen.

Da ich gar nicht alles erzählen kann, hier einige Zitate aus der Presse:

"Man lockte ihn mit endlosen La-Ola-Wellen und wogte in Vorfreude"

"Raketen stiegen in den Himmel, aus den Boxentürmen stampften die ersten Takte von „Radio”, und auf die Bühne schritt der Ersehnte, mit schwarzem Sommermantel, blauem Halstuch und lautem „Hallo Dresden”"

"„Dresden, I feel like scheiße”, erklärte er und fuhr fort. Er sei kränkelnd erwacht, der Doktor habe ihm Auftrittsverbot erteilt, was er, Robbie, mit einem entschlossenen „Fuck You” kommentiert habe. Der Doc habe ihm daraufhin eine Spritze, „groß wie ein Mikrofon”, in den Allerteuersten gerammt. „Für euch hab ich‘s mit dem Hintern genommen”, rief der halbwegs Kurierte. Dankbarkeit mischte sich unter die Fanfreude."

"Überhaupt tat Robbie Williams so einiges dafür und für seinen Ruf als bester lebender Entertainer. Er flachste endlos herum, veranstaltete mit „Strong” ein Karaoke-Singen, foppte ein junges Pärchen im Publikum, widmete „Tripping” Jürgen Klinsmann, lobte dessen „Boys” und das ganze Land für den „great Job” bei diesem „fantastic Championship”"

"Er tobt durch einen einzigen Budenzauber aus Musik, Licht, Effekten und Spaß und hat mit seinem Charme im Mikrofonumdrehen 80 000 Seelen gefangen. Die größte Show, die Dresden seit August dem Starken erlebt hat"

"Kein Zweifel, der Mann beherrscht das Unterhaltungsbesteck vorzüglich"

"...eine zweistündige Show der Extraklasse, wie sie zurzeit nicht ihresgleichen hat"

------

So denn, bis bald.....der nächste Eintrag kommt in Kürze. Gibt ja schon wieder brandheiße Stories :o) und zwar nicht nur von mir!!!

Rike

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

auf diesen eintrag hab ich gewartet :)-yes!!!!
au mann.....bin ganz neidisch.....

*i know its coming theres gonna be violence*

tina

16 Juli, 2006 13:20  

Kommentar veröffentlichen

<< Home