Mittwoch, August 09, 2006

Haltet mich ruhig für verrückt....

...denn kommenden Dienstag fahr ich nach Erfurt um bei Clueso´s neuem Video "Out of Space" mitzuspielen! :o)
Eine schöne Kissenschlacht gibts quasi gratis dazu. Man man man.....da bin ich doch glatt ein bissl nervös!!!!

Übrigens weiß ich noch immer nicht wer mir die CD in den Briefkasten gesteckt hat.....

Naja, ich wünsche allen Pokerfreunden einen schönen Abend. Schade dass ich schon wieder nicht dabei sein kann.


Ach ja noch was zum Schluss: kann mir jemand ein altes Kissen leihen? ;o)

Viele Grüße - die Rike

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

*das hier ist erfurt city......*

yeeehaaaaa....und wer kommt natürlich mit?! FREAK number 2 :D....
mich kriegste nicht mehr los rike .....du must mich mitschleppen *hahahahaha* ;)

hau das ikea-kissen!
tina

09 August, 2006 18:52  
Anonymous Sebastian said...

cool na dann wünsch ich Dir schon mal viel Spass dabei...

Hau sie alle um!!! :D

09 August, 2006 20:01  
Anonymous philipp said...

viel spass mädels :>

10 August, 2006 14:57  
Blogger ronny said...

jo mädels. lasst es rocken, hau den lukas ähm clueso und ansonsten versucht gut auszusehen. ;o)

10 August, 2006 22:09  
Anonymous rike said...

@ tina - keep on rocking :D
@ sebsatian - ich trainiere schon fleissig. ich glaub so frust ablöassen ist gut für die seele
@ philipp - dank dir. schade dass du leider nicht fahrer spielen kannst :o)
@ ronny -
rocken: kein problem
hauen: kein problem
VERSUCHEN gut auszusehen: ich komm gleich rüber und hau dich!!!! "versucht gut auszusehen" pfffffffff ;o)
trotzdem: danke ;o) wir geben uns mühe und planen schon kräftig unser outfit (welches allersings zum größten teil schon vorgeschrieben wurde)

11 August, 2006 08:00  
Anonymous rike said...

nachtrag:
an den obigen tippfehlern sieht man übrigens - ich bin noch nicht richtig wach ;o)
gute nacht

11 August, 2006 08:01  
Anonymous Anonym said...

@rike:....
was cremefarbenes....hellgelbes....
jaja......:D
aber wir werden mit unseren knallgelben ikea-kissen sowieso aus der masse rausstechen ;o)....

ich glaub wir wissen schon,wen wir besonders "den arsch versohlen" *hehe* ;)

ansonsten: ISCH MACH DÜSCH PLATT!!!

cu tomorrow
lg,tina

11 August, 2006 18:42  

Kommentar veröffentlichen

<< Home