Montag, Juli 16, 2007

1x mal Potse und zurück.

Hallo,

ein paar Schnapsschüße von meinem Wochenende aus Potsdam.
Mein Wochenende bestand größtenteils aus rumgammeln im Garten/Pool. :)
Am Abend ging es noch zu einem regionalen SilvesterFeuerwerkFightIrgendwas mit einer Flasche Wein und ca. 40l Antimückenzeugs.
Im übrigen waren unsere Feuerwerke vor ein paar Wochen ein riesen Witz dagegen. Das Potsefeuerwerk hat um einiges mehr gerockt. Schade, dabei waren es gerade mal regionale Kämpfe.


Übrigens:
Ich bin in ein neues Zimmer umgezogen, meine Verbindung zum Internet ist nun schlechter/besch***en.
Allerdings wurde ich mit ner tollen Badewanne belohnt ... die hat so Sprudeldüsen drin ... weiß jemand was das ist? :D


nordische Grüße



der halbe Garten


ein Stück Potse, leider war alles davor Baustelle
















4 Comments:

Anonymous rike said...

echt schick!!!
aber warte nur....in den nächsten tagen werde ich oberkrasse bilder vom melt-feuerwerk reinstellen *lach*
da sagste nix mehr!!!!!

16 Juli, 2007 23:09  
Anonymous Anonym said...

Schöne Bilder :o) Und wie groß ist dein neues Zimmer? Auf deine Sprudelbadewanne könnte man glatt neidig werden ;o)

18 Juli, 2007 18:07  
Anonymous Diana said...

Ich war´s

18 Juli, 2007 18:08  
Anonymous Mama von Rike said...

Das ganze ist ein Whirlpool...hat jedes Wellnesshotel und nun auch deine Bleibe - Glückwunsch
Weiterhin das Beste!

19 Juli, 2007 19:17  

Kommentar veröffentlichen

<< Home