Sonntag, Juni 10, 2007

4 Leute, 16 Räder, 75 km und viel Sonne ergeben...

...die Teilnahme am LVZ-Fahrradfest Leipzig....denn da simmer dabei!
Nagut, is ja schon ein Weilchen her (20.05.07)

Ich bin noch immer stilz auf uns, besonders auf Diana mit ihren 3 Gängen und praktischem Wasserspender im Vorderkörbchen!!!!
War ne echt coole Tour. Und ja, das machmer nächstes Jahr wieder!!!

Wie motiviert noch alle schauen ....

Päuschen Nummer 1 in Krostitz

...und sie schält die Banane, sein Kopf wird plötzlich zu Sahne...

Diana aka "Die fahrende Wasserspenderin"

Päuschen 2 in Delitzsch


Päuschen 3 an der Schladitzer Bucht
(und da isse auch dahin, die gute Motivation)


75 km - endlich geschafft!

7 Comments:

Blogger Fank said...

Irgendwie funktionieren die Bilder nicht

12 Juni, 2007 08:29  
Anonymous Anonym said...

Irgendwie funktionieren die Bilder nicht

13 Juni, 2007 18:10  
Anonymous Anonym said...

ich weiß es ja.....hab bisher keine zeit gehabt, das zu reparieren.....

13 Juni, 2007 19:25  
Anonymous Anonym said...

die bilder funktionieren aber überhaupt nicht, ätsch ich hab sie trotzdem gesehen...

14 Juni, 2007 20:06  
Anonymous Anonym said...

jaaaaaahaaaaaaa......ich kümmere mich drum

14 Juni, 2007 21:12  
Anonymous Anonym said...

Und wie Ihr sehen könnt hab ich den Rucksack doch getragen :D ...nächstes Jahr 120km? ;)
nee nee auf keinen Fall, es sei denn ich bau nen kleinen Motor an mein Rad. hehe

14 Juni, 2007 22:46  
Anonymous Anonym said...

die bilder funktionieren (nun)!

diana schaut ja wirklich auf dem einem foto aus, als würde sie für eine quelle das wasser verkaufen wollen ... ;)

philg

02 Juli, 2007 22:45  

Kommentar veröffentlichen

<< Home