Mittwoch, Mai 02, 2007

Ja da schau her!

Morgen isses also schon wieder soweit. Ich werd ein Jährchen älter und vermutlich kein bisschen Weiser... aber das macht ja nichts :o)

Um diesen Tag auch gebührend zu feiern, geh ich morgen in den TV-Club!
Ich würd mich ehrlich freuen, wenn da möglichst viele Leute mit am Start sind. Diesen Samstag mach ich nämlich wahrscheinlich nix besonderes, da Schwester Diana & Kapitän Sebastian am Bergwitzsee sind. Vielleicht hol ich das aber am WE darauf nach!
Aber zurück zu morgen: ein Treffen so gegen 21 Uhr am TV wär schön. Weil lange anstehen is blöd und ich hab am nächsten Tag kurzfristig einen wichtigen Termin im Kalender stehen!
Vorher bei mir treffen is auch kein Ding. Ihr könnt mir ja noch Bescheid sagen.
Also, ick würd mich voll doll freuen, wenn viele erscheinen.

Ungefähr so


Ansonsten siehts aber eher so aus



So, ich schau mir mal noch ein paar alte Fotoalben an und grüble weiter darüber nach, weshalb wir zu DDR-Zeiten einen Dr. Oetker-Aufkleber am Kühlschrank hatten!?!

Hoffe wir sehen uns morgen - Eure UliRike!

3 Comments:

Blogger philg said...

Das dritte Foto ist ja wunder-aller-hübsch, niedlich.

Bin 21 Uhr da.

02 Mai, 2007 19:17  
Anonymous philipp said...

"wunder-aller-hübsch". schon klar :D
ich kann leider nicht mit, da ich prüfung nächste woche habe.

wünsche trotzdem viel spass :)

02 Mai, 2007 19:27  
Anonymous Muttivonrike said...

Der Aufkleber war erstens von der Lilo und zweitens und insbesondere ausm Westen - also musste er den Kühlschrank verzieren...
Heute keine schlüssige Begründung mehr, war aber so.
Weiterhin schönen Geburtstag!

03 Mai, 2007 19:49  

Kommentar veröffentlichen

<< Home