Montag, März 12, 2007

Ich bin dann mal weg....

Endlich Urlaub!

Wünsch euch allen eine schöne Woche - geniesst die Zeit ohne mich ;o)
Wenn ich wieder da bin, kommt hier auch nen Bericht (mit den Fotos) von Melanie´s Abschied in der MB!!!!

So denn, die Sonne scheint wie Sau..... besser gehts nicht!

Und tschüß - die Rike!!!

4 Comments:

Anonymous philipp said...

viel spass

12 März, 2007 19:50  
Anonymous philipp said...

:-)

12 März, 2007 19:50  
Anonymous mama von rike said...

na ich dachte schon, bei euch gibts gar keine neuen zeilen seit der denkwürdigen Feier - trotzdem: wieso schreiben so wenige was hier rein? auf die weihnachtsberichte warte ich dann nach dem 24.12. ...
Euch allen auf jeden Fall eine schöne Frühlingswoche!

13 März, 2007 18:23  
Blogger philg said...

Haben wir wirklich schon Frühling? Wiege mich wohl immer noch im Winterschlaf :D
Obwohl, die Sonne schien heute schon ihre Aufgabe gut zu tun ...

PS: Alles Gute zum Geburtstag Melanie! Tut mir leid dass die Verbindung zusammenbrach, aber nach Österreich auf das Festnetz telefonieren hielt meine Pre-paid-karte nicht lange stand ;-)

PS2: Vielleicht klappt es ja wenigstens mit Ostern, jetzt wo wir uns vom "Winter" verabschieden ist ein Weihnachtsbericht auch schon out!

PS3: Tut mir leid dass ich so ne schlechte Laune in der eMBe am Ende hatte. Mir war wirklich langweilig, bin aufgesprungen und weg ...

und PS4: Viel Spaß Dir Uli!

13 März, 2007 21:16  

Kommentar veröffentlichen

<< Home