Sonntag, Februar 18, 2007

Happy Birthday

Es ist schon wieder Sonntag...
und auch an diesem Wochenende gabs mal wieder ne schöne Party! Aus gutem Grund:
der Sebastian hat heute Geburtstag!!!!

Einstimmig wurde von Sebastian bechlossen, mit Pauken und Trompeten Sekt und Bier bei mir reinzufeiern und danach fein in der MB weiterzutrinkenfeiern!
Gesagt, getan!
Wir haben in meinen heiligen Hallen vorgefeiert, 0 Uhr angestossen und uns kurz drauf auf den Weg in die Stadt gemacht!
Endlich (und mit einigen Hindernissen) angekommen, tanzten wir uns also durch die Massen....
Der liebe Sebastian wurde mit jedem Bier schwungvoller. Man hätte ihm auch locker ein Schild mit dem Text : "Vorsicht, schwenkt aus!" umhängen können ;o)
Wer konnte schon Ahnen, dass ihm das noch zum Verhängnis werden würde? Gegen 5 Uhr wurde er schließlich von einem winzigen Kampfzwerg getarnt als Frau angegriffen!
Sie schrie ihn an, schlug und trat ihn und machte sich damit bei uns doch ganz schön unbeliebt! Schließlich mussten Diana und ich eingreifen - und tadah: ich hab meine erste Ohrfeige von einer Frau bekommen und Diana wurde mit Bier beschüttet. Wie war das noch Sebastian? Die hat dich doch fies am Auge gekratzt oder?
Wir haben es dann doch für gut befunden die MB zu verlassen....Eigentlich wollten wir ja eh grad gehen...! Wenn ich jetzt so drüber nachdenke wird mir eins klar: ich wollte wegen "Jamiroquai" unbedingt noch kurz bleiben! Dieser Stress wär uns also erspart geblieben, wenn ich nicht meinen Willen durchgesetzt hätte.... oje!
Wie schön das wir im Endeffekt trotzdem über diesen Vorfall lachen konnten.... !
Kann man ein neues Lebensjahr nicht besser beginnen? ;o)
Also nochmal:
Alles Gute zum Geburtstag Sebastian.
War ja trotzdem ein richtig lustiger Abend!!!

Noch was zum Schluss: Liebe Mutti, wenn du das hier liest - ich hab natürlich nicht zurückgeschlagen! Ich hab sie nur gekniffen!!! ;o)
Das nennt man wohl Frauenboxen mit Stil :o)



Frank nach 8 Stunden Training!

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

na das war bestimmt sehr nett..
aber 1. warum feiert ihr immer bei dir? und 2. das frauenboxen mit stil hätt ich schon gern gesehen... so ein mist...

ronny

19 Februar, 2007 12:14  
Anonymous Mutti von Rike said...

Rikchen - bin beruhigt, dass du wenigstens gekniffen hast! man kann doch ein Geburtstagskind nicht von nem kampfzwerg belästigen lassen! und hauen muss du dich auch nicht lassen! Also gut gekniffen...
Ein außergewöhnlicher Beginn eines neuen Lebensjahres, nun nur noch alles Gute wünsch ich Dir Sebastian!

19 Februar, 2007 17:55  
Blogger Philipp said...

klasse fotos, man sieht uns den alkohol kaum an....

:D

war ein witziger abend, bitte mehr davon.

20 Februar, 2007 19:08  
Anonymous rike said...

@ ronny:
1. na weils bei mir soooo schön ist ;o)
2. vielleicht ergibt sich ja nochmal am kommenden we eine ähnliche situation! ach ja...ich hätt an ihr ja so gern meine rechte auspropiert!

@ mutti: ich hab echt mein bestes gegeben!!! ;o)

@ philipp: ja, klasse foto´s ne? ich bin schon ein bissl in meine kamera verliebt!

war ein richtig guter abend. sebastian hat mir heut verklickert, noch einen richtig schönen kater gehabt zu haben ;o)

20 Februar, 2007 19:43  
Blogger philg said...

ich fand den abend echt gut.
bei uli ist es nunmal schön ...

find ich lustig: "Kampfzwerg getarnt als Frau"
"Vorsicht, schwenkt aus!"
:D

21 Februar, 2007 18:16  
Blogger Sebastian said...

oh man ich glaube ich hatte den Kater schlecht hin... meine erste Zigarette hab ich erst 19.oo geraucht :D

aber es war echt schön!

Wollte eigentlich auch nach dem letzten Bier was ich mit philipp getrunken hatte erstmal ne schöne kalte Cola trinken... aber philipp kam immer wieder mit nem neuen in der Hand auf mich zu :D

so... was machen wir dieses WE? ;D

22 Februar, 2007 15:52  

Kommentar veröffentlichen

<< Home