Dienstag, Januar 02, 2007

DHfK Fasching – Was sonst?!

Was? Schon wieder ein Jahr rum? Stimmt....
und in diesem Jahr gehts richtig rund. Frei nach dem Motto:
"The history of music"

Wo?
DHfK Leipzig, Jahnallee
Wann? wir bevorzugen den 27.01.2007
Preis? 10,50 € (Kartenvorverkauf an allen CTS - VVK - Stellen)




Ich überleg schon, ob ich in diesem Jahr nun als Cher (in ihren jungen Jahren) oder doch lieber als die dunkelhaarige von Abba gehen sollte? Vielleicht sogar als Yoko Ono - wer möchte mein John Lennon sein, hm? ;o)

Uns allen fällt sicher was nettes ein, da bin ich mir sicher!

Ich hoffe auf euer Erscheinen!
Je mehr Leute mitkommen, desto lustiger wirds!

Entscheidet euch bald, die Karten sind immer schnell wech :o)

In diesem Sinne, bis dahinne!

Die Rike


5 Comments:

Anonymous philg said...

Ich verstehe nicht ganz, muss denn immer alles Nakt präsentiert werden um die Veranstaltung attraktiv genug zu machen? Das Bild in dem Eintrag vermittelt mir dass Fasching bei der DHfK bedeutet als Streichholz aufzutreten ... ;-)

Oder es liegt an den Studenten an sich; in Leipzig lassen die eine oder der andere gerne vor der Kamera ihre Hüllen fallen:

http://www.studentevent-leipzig.de/shop.html

Da fällt mir ein ich hab noch kein Kalender für 2007 :-/

03 Januar, 2007 12:48  
Blogger R2K said...

So nice.

03 Januar, 2007 14:47  
Anonymous rike said...

tja philipp....sex sells - so siehts wohl aus!
bist du trotzdem mit am start? :o)

03 Januar, 2007 22:43  
Anonymous Ronny said...

ja, es muss immer sex sein, nur als streichholz kann ich nicht mehr gehen, ich werde nicht mehr rot ;o)

im übrigen hübsche mädels auf dem kalender, da könnte man glatt nochmal anfangen mit studieren, hach...

und davon abgesehen, die sind bestimmt auch beim fasching ganz vorn mit dabei, und live ist doch besser als hochglanz, oder? also nicht lang überlegen... und desweiteren sind rike und ich garant für gute laune und ausgelassene party...

und phillip wie wär es denn mit john lennon? hat da nicht nen junges attraktives yoko ono imitat (wobei sie um längen besser ist als das original)einen jonny gesucht?

DHFK, Dicke Da! in diesem sinne...

04 Januar, 2007 16:41  
Anonymous Diana said...

So mein Schatz ist überzeugt worden, dass er nun auch mitkommt!!!!!!
Und Uli du weißt ja, was mein Vorschlag ist ;o)

04 Januar, 2007 21:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Home