Mittwoch, Dezember 06, 2006

Sputnik!

Ich hab mich ja vor 2 Wochen mit dem Mann von Sputnik getroffen um mit ihm ein Interview über die Fantastischen Vier zu führen.

Heute 21 Uhr, wird die Sendung ausgestrahlt!!! Wer´s nicht empfängt, so wie ich, kann auch über Internet zuhören!

Ich werd wohl auch mal zu Wort kommen! Hoffentlich hab ich mich damals mit meiner sächsischen Aussprache zurückgehalten...

Hat jemand nen Vorschlag, mit was für einem Pogramm man sowas aufnehmen kann?
Bitte helft mir...


Ach ja noch was: ich hab O2 wieder lieb.
Hab heut nebenbei beim O2-Music-Flash mitgemacht und 2 Karten für´s Bela B. Konzert in Berlin gewonnen!
Da meine Lieblingsschwester in diesem Jahr viel arbeiten musste, nehm ich sie mit (-> sorry Ronny)

Und tschüüüüüüüüß - Rike

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

aaaaaahhhh.....ich find hier keine frequenzen für das ding.nichtmal auf der internetseite. rükä hilf mir :)!

tina

06 Dezember, 2006 15:47  
Anonymous Mama von Rike said...

nimms bloß irgendwie auf! ich muss doch heute fußballfilm gucken.
Jetzt schick ich dir noch die elche...
Schönen abend an alle auch!

06 Dezember, 2006 18:33  
Anonymous Diana said...

Hab es gehört und muss sagen dein Dialekt war nicht groß zu hören. Hast du fein gemacht ;o) Bis heute Abend

08 Dezember, 2006 19:52  
Anonymous philg said...

Was ist eigentlich mit all den Postern und Fan-Artikeln passiert?

09 Dezember, 2006 13:20  
Anonymous Rike said...

@ philg: die sind wohl behütet aufbewahrt - ich hab alles aufgehoben .... man weiß ja nie ;o)

14 Dezember, 2006 12:21  

Kommentar veröffentlichen

<< Home