Fakten, Fakten, Fakten
Hier werden Themen recherchiert, die wirklich von Bedeutung sind.
Heute:
Warum musste ich seit dem 04.03.2006
- 4 Reparaturen
- insgesamt 30 Wochen Wartezeit
- unzählige Hotlineanrufe (mein neues Hobby: Warteschleifen mitsummen)
- aufgeplusterte und unhöfliche Shop-Mitarbeiter
- beschissenen Service
- KEIN Ersatzhandy
ertragen?
Eine gute Frage, die ich tatsächlich nicht beantworten kann!
O2 übrigens auch nicht! "Frau H. sie sind raus!!!".... ich glaub der Spruch gibt am besten das wieder, was mir derzeit von O2 vermittelt wird.
"In Ihrem Handy ist Feuchtigkeit, sie bekommen kein neues Gerät."
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt und vielleicht klappts ja doch noch mit einem Kulanztausch aber stellt euch lieber drauf ein, dass ich in Kürze unter einer neuen Nummer erreichbar bin.
Ach ja, es hätte so schön sein können mit uns ...
R.I.P.
Im Fernsehen läuft grad wieder diese "entzückende" O2-Werbung und verdammt: ich kann perfekt mitsummen!
7 Comments:
Ich wäre schon lange an meine Grenzen der Geduld gestoßen ;o) Vodafone ruft! Das soll jetzt nicht so klingen, wie als ob ich groß Werbung machen möchte. Na mal schaun, wie sich O² bzw. Sony Erricson nun noch mit deinem Handy entscheiden.
dem stimme ich zu
frank
irgendwie bin ich von vodafone nicht überzeugt - allerdings wird mir o2 auch zu teuer. eplus? base? d1? max&moritz?
bin von o2 weg
meine antwort heißt eplus ...
ich bin mir noch nicht sicher für welchen anbieter ich mich entscheide....
vodafone haben halt relativ viele. ich weiß auch nicht
@ philg: du bist woanders? is deine nr. immer noch die gleiche?
fragen über fragen
Also Uli du siehst es wird sich wohl für Vodafone entscheiden ;o)
Kommentar veröffentlichen
<< Home