Montag, Oktober 23, 2006

Deutschland. Ein Sommermärchen!


Nachdem ja letzte Woche einstimmig beschlossen wurde kommenden Sonntag, also gestern, das Sommermärchen anzusehen, war ich mal so frei und hab für alle Karten reserviert!
Toll, dass sich am Ende jeder dafür entschieden hat kurzfristig abzusagen! Danke!

Ich war trotzdem im Kino und bin noch immer ganz verzückt! Tatsächlich konnte ich es nicht unterdrücken (ich habs echt versucht) aber ich musste letztenendes doch die Tempo´s aus meiner Tasche holen ....! Selbst beim verlassen des Kino´s hatte ich noch Pipi in den Augen. Gott sei Dank war ich mit Fussballfreaks im Kino die selbst mit sich zu kämpfen hatten, somit war´s nicht ganz so peinlich.
Aber eigentlich muss bzw. darf es einem ja gar nicht peinlich sein. Wir haben halt alle irgendwie diesen besonderen Sommer erlebt. Jeder auf seine Art und Weise. Ganz normal das Tränen fließen. Ich werd jedenfalls nie vergessen was hier in Leipzig los war nachdem wir gegen Argentinien gewonnen haben.
Dank Schweini & Poldi gibts natürlich auch was zu lachen.
Und wie Klinsi, mit seinem einwandfrei schwäbischen Dialekt, den Jungs sagt wie man der anderen Mannschaft mal zeigt wo der Hammer hängt und wer auf dem Spielfeld das Sagen hat..... - Ach, Klinsi Du bischt subba!

Also Film schauen lohnt sich!

Bin gespannt wer ehrlich ist und zugibt ebenfalls feuchte Augen bekommen zu haben.
Los Jungs, traut euch :o)

So, gleich kommt Diana vorbei. Vielleicht schauen wir uns ja noch sowas wie "Stolz & Vorurteil" an - ich glaub ich hab grad eine theatralische Phase!

Und tschüß - Rike