Montag, September 25, 2006

Schon wieder Primitiv und Glücklich

Also ich muss schon sagen, der Titel des vorigen Blogeintrags ist ne hammer Steilvorlage für das letzte Wochenende.....
Primitiv und Glücklich: so war sie, unsere erste Erfahrung mit dem Münchener Oktoberfest!
Eine Erfahrung wars auf jeden Fall wert und ich denke ich werd auch nicht das letzte Mal da gewesen sein - Großes Kino!!!
Ich denke ich war bis jetzt noch nie in meinem Leben so zeitig betrunken, so wie es letzten Samstag der Fall war. Damit mein ich allerdings nicht die kurze Zeit vom ersten Schluck Bier bis zu dem Schluck, der wohl besser Letzte sein sollte (wenn man vernünftig wäre...aber wer ist das im betrunkenen Zustand schon?).
Nein, was ich meine ist folgendes: wir haben ca. 10 Uhr morgens mit der ersten Maß begonnen und am Nachmittag, so gegen 16 Uhr, wäre ich am liebsten auf nem Tisch des Bierzelts einschlafen. Zum Glück gibts nicht nur teure Maß zu kaufen, nein, es gibt auch teures Wasser. Und das rettete mir den Tag.
Natürlich hab ich gleich wieder zugeschlagen nachdem es mir wieder gut ging, man lernt ja nicht aus Fehlern...und dann gings Ronny schlecht! Und was hab ich ihm verordnet? Richtig: Wasser!

Tja, man glaubt es kaum aber wir sind trotzdem relativ nüchtern eingeschlafen. Das ist halt der Vorteil, wenn man so früh mit dem Saufen beginnt!

So, ich werd mich wieder auch die Couch legen.....bin jetzt nämlich irgendwie kränklich. Blöde Deutsche Bahn mit ihrer viel zu kühl eingestellten Klimaanlage. Das is nix für so unterkühlte Menschen wie mich. Mein Hals redet quasi grad nicht mehr so richtig mit mir! Hoffentlich ist bis New York alles wieder gut
...also bis bald und viel Spaß beim Bilder anschauen!

Rike






eine kurze Info zum Schluss....
weitere Bilder folgen! Der Blog weigert sich nur gerade noch mehr Bilder zuzulassen...Gott weiß warum!
Ich versuch morgen nochmal mein Glück. Ruhig Blut, alles wird gut!

2 Comments:

Anonymous mama said...

Oh je, wo haben die nur das maßlose Biertrinken her? Ist unerklärlich...früh 10 Uhr anfangen - boah.
Und wenn nicht mal die Zwangswasserpause Reue und Abstinenz bewirkt - auweia²

26 September, 2006 19:00  
Anonymous rike said...

hmmm wo haben wir das nur her....!?! ;o)
aber wir haben es ja heil überstanden! das ist ja das wichtigste :D

26 September, 2006 22:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home