Montag, August 28, 2006

Holladriho PART I

Ich hatte heute Großes vor!
Einen wahnsinns Bericht über meinen schönen Urlaub sollte es hier zu lesen geben. Sogar für´s Auge sollte einiges dabei sein.
Tja....woran es gescheitert ist?
Ich kann einfach nicht mit Photoshop umgehen! Nicht mal ein paar verflixte Bilder bekomm ich klein!
Ich hab mich jetzt also echt Ewigkeiten mit dem Sch.... beschäftigt und rumgeärgert - ohne Erfolg! Nicht mal einen kleinen Satz hab ich deswegen zustande bekommen.
Ich hols nach. Versprochen. Bis dahin gibts ein Bild mit einer blöden Kuh. Nein - dies ist kein Bilderrätsel und es gibt auch nichts zu gewinnen ;o)

Um mich aufzuheitern schau ich jetzt "Die nackte Kanone" fertig und danach - um es mit "Fank Drebin´s" Worten zu sagen:
"Ich trinke noch eine Flasche Schlummifix und schlüpfe dann unter die Decke"!

Oh man....ich liebe diesen Film!


@ Philipp? Gibst Du mir bitte noch mal Nachhilfe?

4 Comments:

Anonymous Ronny said...

nicht den kopf hängen lassen kleine heidi. zumindest baust du grad den spannungsbogen extrem auf. ist doch auch was.;o)

"Das ist Lt. Frank Drebin. von der speziellen, Spezialeinheit der Spezialpolizei."

29 August, 2006 07:47  
Anonymous rike said...

ja, hammer spannungsbogen ne? ;o)

na mal sehen ob ichs bis zum we schaffe.....

29 August, 2006 21:36  
Anonymous Diana said...

Auch Bilder mit liegenden Kühen im Gras können schön sein ;o)
Die Kuh steht dir gut *fg*

01 September, 2006 22:19  
Anonymous Diana said...

Auch Bilder mit liegenden Kühen im Gras können schön sein ;o)
Die Kuh steht dir gut *fg*

01 September, 2006 22:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home