Mittwoch, September 06, 2006

Holladriho PART II

Ach ja....das war ein wirklich erholsamer Urlaub.
Ruhe, frische Luft, herrliche Natur, Schlaf und JEDEN TAG WANDERN!
Für einige von euch ist das letztere ja sicherlich ein Alptraum....!
Aber - es war toll!
Hier nun ein paar Eindrücke....och man, wenn ich das so seh.....will wieder hin.
ich glaub ich bin schon wieder Ulraubsreif. Aber bis zum nächsten Urlaub ist´s ja glücklicherweise nicht weit :o)
Übrigens, wer noch immer noch nicht weiß wo ich war - ich war HIER!

LG, Rike







Steil wa?







Ja - beide seine!!!!!!






Almhüttenidylle







Natur pur!!!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

wunderprächtig die bilder!
stampft hier auf dem vorletzten bild durch ein bächlein gen bergspitze?

phil

06 September, 2006 20:17  
Blogger Rike said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

06 September, 2006 20:48  
Anonymous Anonym said...

Nix Bächlein!
RIESIGER WASSERFALL ;o)
aber danke....bekommt man glatt Wanderlaune was?

06 September, 2006 20:50  
Anonymous Anonym said...

ich als mitwandererin kann nur sagen, die beiden "wanderkinder" ronny und rike waren prächtige mitstreiter. prosit ein bier auf euer wohl und vielleicht klappts mal wieder mit was gemeinsamen!

07 September, 2006 20:03  

Kommentar veröffentlichen

<< Home