Mittwoch, September 06, 2006

Out Of Space


Es ist fertig - das wunderbare Clueso-Video "Out Of Space"!
Doch ich werde es wahrscheinlich NIE im Fernsehen betrachten können - schon blöd irgendwie, dass ich keine Musiksender besitze. Sonst stört mich das ja gar nicht mehr aber jetzt wärs doch schick, das Video so richtig in der Glotze anzusehen. Das ist halt doch was anderes als am Rechner.

Einige haben es ja schon gesehen.....ja, mich auch. Mal wurde ich von selbst und mal mit meiner Hilfe erkannt aber immerhin - man sieht mich. Zweimal sogar - zwar für insgesamt nicht mal eine Sekunde.....aber wer will denn kleinlich sein?

Das Resultat ist echt prima. Und dann auch noch Blumentopf aufm Pferd. Herrlich. Davon wusst ich ja vorher auch nix, denn die haben einen Tag vor uns gedreht.

Die Single kommt ja, wie gesagt, am 15.09.2006 raus.
Also an alle: CD kaufen, da is das Video nämlich mit auch mit drauf!
Wer mich dann ohne Hilfe findet, der bekommt ne Überraschung.

So - genug die Werbetrommel gerührt. :o)

Hat sich wirklich gelohnt da mitzumachen.....man siehts ja auch: es war richtig lustig und einfach nur schön!

Am 17.10.06 ist Clueso übrigens im Conne Island. Der Philipp hat mich schon drauf angesprochen und möchte auch mitkommen. Also bisher sind dann Ronny, Philipp und ich am Start. Ich hoffe es werden noch mehr. Karten gibts bei Mellory für günstige 13 €.

Zum Abschluß hier noch ein Paar Bildchen für euch. Viel Spaß damit.
Liebe Grüße - Eure "Out-Of-Space-Rike" :o)








Fotografen: Dirk Rauscher (www.seventh-stair.de) und Marcel Krummrich (www.krummrich.de)

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

schönes video :>

sebastian hatte sich für das clueso-konzert schon groß angekündigt, er hat irgendwas genuschelt wie "da geb ich allen blogleuten einen aus" ... echt ein super kumpel der sebastian.

06 September, 2006 22:52  
Anonymous Anonym said...

gehör jetzt zwar nicht direkt zu community aber der sebbl macht bei mir bestimmt ne ausnahme ;o)

07 September, 2006 07:47  
Anonymous Anonym said...

macht er ganz sicher :D

07 September, 2006 19:24  

Kommentar veröffentlichen

<< Home