Mittwoch, September 06, 2006

Bingo!



Ich war ja schon soooo lang auf keinem Konzert mehr. Wann war denn eigentlich das letzte? Ach ja.... am 22.6.06 - Clueso. Deswegen wurde es auch höchste Zeit, dass der Bela am 04.09.2006 nach Leipzig kam.

Und es hat sich natürlich gelohnt. Ein hammer Konzert mit genialer Show.
Man, der sieht für sein Alter doch noch ganz gut aus ;o)





Da haben wir es natürlich rocken lassen....



Sieht nach guter Laune aus? Richtig! Deswegen sind wir nach dem Konzert auch nicht direkt nach hause gefahren, sondern nochmal, wie die restlichen 14-Jährigen Fans ;o), zum Hintereingang der Parkbühne gelaufen um vielleicht ein Autogramm des "Grafen" abzustauben.
Nach und nach füllte sich der Tourbus mit den Mitgliedern der Band und auch Sarah Kuttner war mit dabei. Irgendwann kam dann auch der Bela und stieg in seinen Tourbus ein. Und dieser fuhr auch noch los. Schweinerei, dachten wir.
Als der Bus bereits das Gelände der Parkbühne verlassen hatte, hielt er aber tatsächlich nochmal an. Tür ging auf, 2 Bimbo´s kamen raus und dann auch: der Bela!
Glücklicherweise stand ich zu diesem Zeitpunkt fast an dieser Bustür und konnte somit das erste Autogramm erhaschen und noch ein paar nette Bildchen machen




Man war der freundlich. Also so richtig! Er hat allen Fans ihre Autogrammwünsche erfüllt und Smalltalk geführt.
Ich hab mir dann überlegt, nachdem Ronny und ich ja unsere Autograme schon hatten, dass der Bela ja auch auf meinem tollen "Ich Roque" Shirt unterschreiben könnte. Ronny daraufhin nur: "mach"
Ich also nochmal hin.
Links ein Bodyguard, rechts ein Bodyguard und vor mir Bela.
Der linke Bodyguard hielt seinen Arm vor mich, so dass ich nich wirklich dran kam. Der rechte hatte aber ein Herz für mich und meinte nur:
"Na lass sie doch, aber die Unterschrift muss schon oben über die Brust"
Bela hat also fein unterschrieben und sich danach mein Shirt nochmal genauer angesehen. Daraufhin schaute er mich an wie einen Hundewelpen (so nach dem Motto: och die Kleeeeeene, wie niedlich)und streicht mir dabei 3 x über den Kopf...

Besser konnte der Abend also fast gar nicht für mich enden.....hach ja... BINGO!



So - jetzt machts mal gut ihr Lieben.
Rockige Grüße - Rike

2 Comments:

Anonymous Ronny said...

hab sogar dem toilettenmann nen euro gegeben. oh man, da war es wirklich gut. wieso fast nicht besser enden? was willst du den noch? du bist so unersättlich, mir fällt noch ein anderes wort dazu ein, aber das sag ich hier nicht. ;o)

07 September, 2006 08:25  
Anonymous rike said...

ich lach mich tot....ich hab der toilettenfrau nämlich auch nen euro gegeben.....jetzt ohne mist ;o)

na los: sag schon was du loswerden möchtest!!!!!

07 September, 2006 12:16  

Kommentar veröffentlichen

<< Home