Dienstag, September 12, 2006

Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Allgemeiner Aufruf an alle:
Wer von euch möchte mit dabei sein?

[clueso-team]"....wir drehen am donnerstag 14.09. im kassablanca jena einen konzertmitschnitt für die kommende clueso-live-dvd! dazu laden wir euch herzlich ein wieder mit von der partie zu sein! für den 14.9. gelten folgende zeiten:
17 uhr einlass
18-21 uhr konzertaufzeichnung


wäre schön wenn ihr auch im kassablanca wieder mit von der partie seid....bitte meldet euch zurück ob ihr kommt und wieviele leute ihre noch mitbringt..."


Bis jetzt fahren wohl ich und Sandra nach Jena. Der reizende, tolle und dufte Typ Martin W. stellt sein Auto zur Verfügung.
Eintritt ist völlig kostenlos!!!!! Man muss sich nur rechzeitig genug bei mir melden, damit ich den Leuten vom Zughafen die neue Anzahl meiner "Anhänger" mitteilen kann.
Von Leipzig bis Jena braucht man ungefähr ne Stunde. Wir treffen also des nachts nicht so spät in Leipzig ein. Eigentlich spricht nichts dagegen mitzukommen :o)

Wir sehn uns.....Liebe Grüße von der ollen:


2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Sorry ich bin nicht dabei ist einfach zu kurzfristig Den ich hab an dem Abend schon was vor. Obwohl ich es sicher sehr lustig gefunden hätte mitzukommen.
Aber ich will doch hoffen das ich euch auf dem Video sehe. Also hört auf mein Motto "shak you Ass,Baby" Frank

13 September, 2006 08:42  
Anonymous philipp said...

mir auch etwas zu knapp, hab derzeit viel zu tun bezüglich schulprojekt und meinem "schmierigen nebenjob".

viel spass euch

13 September, 2006 16:25  

Kommentar veröffentlichen

<< Home