Donnerstag, September 21, 2006

Primitiv und Glücklich!



Wir haben es geschafft!
Vor ca. einem Jahr haben wir noch vergeblich nach Karten für ihn gesucht, doch verdammte Scheiße Kacke - es gab keine mehr! Nirgends!!!!! Alles komplett ausverkauft.
Da half am Ende, als kleiner Wermutstropfen, tatsächlich nur noch die DVD drüber hinweg!
Doch eines Tages zwitscherte mir ein Vögelchen zu, dass der Herr Barth unsere Stadt besucht! Also den ersten Tag des Kartenvorverkaufs sofort genutzt, um auch wirklich Karten zu bekommen.....ENDLICH ERFOLGREICH!
So geschah es, dass wir gestern fast eine gesamte Reihe voll Leute waren, die sich über sieben Ecken irgendwie kannten!
Tja, was soll ich sagen? Der ganze Stress hat sich gelohnt. Wir hatten nen super Platz (6. Reihe) und jede Menge Spaß....wie gesagt: ich hab Blasen gelacht und hatte Pipi inne Augen ;o)
Ich würd ja gern näher auf´s Programm eingehen aber ich darf ja nicht, denn gewisse Personen haben die Show ja noch vor sich!
Also Diana und Sebastian, ihr könnt euch jetzt schon auf Dresden freuen!!!!! Das lohnt sich sowas von!
Tja Frank und Melanie, was soll ich sagen....ihr hättet ja vielleicht auch einfach mit Diana und Sebastian die Karten tauschen können!?!

So, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Bis die Tage liebe Leute!

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! Prost!!!

Rike

2 Comments:

Anonymous das philipp said...

fein fein, sebastian und diana wollten ja auch noch ausführlich schreiben.

so ich stolper mal los, ein schönes we allen

23 September, 2006 21:35  
Anonymous philg said...

schön schön ...

wochen_ende_? kein ende in sicht ... heute gehts in die kneipe, in der man keine bedenken haben muss ...

24 September, 2006 14:16  

Kommentar veröffentlichen

<< Home