Freitag, Oktober 27, 2006

Willkommen!

Es gibt Neuigkeiten.....

Gestern wurde Ronny im Assessment-Center der Blogbar auf Herz und Nieren geprüft!

Erfolgreich hat er daran teilgenommen: es wurde eine Flasche Rotwein geköpft und noch beim trinken entschied ich mich dafür, dass er von nun an ein Blogbandenmitglied ist.

Willkommen!!!!



Und wer jetzt denkt ich sei bestechlich.
Nein.
Die Flasche Wein hab ich selbst gekauft.
Ich bin nur besonders großzügig im taumel des Alkohols....


Schönes (gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langes) Wochenende allen!

Gruß - Rike

4 Comments:

Anonymous Ronny said...

Großzügig? Gebettelt hast du mich, auf Knien bist du gerutscht und hast mir Dinge angeboten, die ich hier nicht nennen kann. Die fallen ja unter das Jungendschutzgesetz!Aber holde Ritter der großen Blogrunde seid unbekümmert, ich nahm nichts an, denn ich sah die Tränen der Verzweiflung in den wunderschönen Augen dieser holden Maid und ich bekam ein weiches Herz und konnte mich nicht schamlos Ihrer hingeben. Aber ich nahm den Antrag mit einem freudigen und lauten JA an und gelobte feierlich meine stetige Teilnahme an diesem durchaus verzückenden Projekt. Kurz um, ICKE BIN DABE, JETZE!!!

Euer treuer Diener Willibald. ;o)

27 Oktober, 2006 13:57  
Anonymous philipp said...

:D na dann willkommen, jetzt kommt hoffentlich schwung in die bude, oder?

27 Oktober, 2006 14:47  
Anonymous Diana said...

Welch schönes Bild *fg* Hast dich von deiner Schokoladenseite fotografieren lassen stimmt´s?

02 November, 2006 18:17  
Anonymous Ronny said...

@ diana, noch nicht, die wollte ich dir für später vorbehalten ;o)
aber trotzdem danke...

02 November, 2006 19:45  

Kommentar veröffentlichen

<< Home