Dienstag, Oktober 31, 2006

Hallo Herbst

Man riecht ihn, man fühlt ihn und man sieht ihn: der Herbst!



Also wurde es heut Zeit für einen Herbstspaziergang, um den vielleicht letzten milden Herbsttag zu genießen! Böse Zungen meinen, dass es diese Woche vielleicht sogar noch Schnee geben könnte. Ich bin aber noch nicht soweit!!!
Wo ist den bloß das Jahr hin bidde?

Abgesehen davon, hatte ich nach dem gestrigen Abend in der Distillery so einen entspannenden Spaziergang echt nötig. Man war das voll dort. Voller als voll. Trotzdem hat sich´s voll gelohnt!

Klar hab ich, beim stolpern über Stock und Stein, auch ein paar Bilder gemacht.
Doch bevor ich die zeig, hab ich noch eine letzte Frage: hat zufällig noch jemand nen Drachen aus alten Tagen bei sich daheim versteckt? Ich war heut, als ich so auf der großen Wiese stand, echt neidisch auf die ganzen Kinder mit ihren tollen Drachen! Leider wurde mir verboten, kleinen Kindern den Drachen zu klauen!
Ich will aber auch einen steigen lassen.... also bitte melden :o) - Rike




-----------------------------------------

Politische Umorientierung???

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

schöne herbstbilder: schöne herbstmädels, schöne herbstreststörche, überhaupt schöner herbstartikel (bis auf die drachenklaugelüste - lass dir einen basteln), komischer herbstkleidercontainer.
schreibt übrigens in dieser bande noch irgendwer mal einen artikel?!?!
schönen herbst allerseits!

01 November, 2006 19:24  
Anonymous philg said...

"Leider wurde mir verboten, kleinen Kindern den Drachen zu klauen!"
finde das auch, wie der anonyme vor mir, sehr ungeschickt formuliert ...
bin sonst auch dafür einen drachen steigen zu lassen. mein mitbewohner hat zwar derzeit keinen da, hat sich aber mal einen großen selbst gebaut. spass macht das. vielleicht gibt es ja einen bausatz zu kaufen - wer macht mit?


zum selbst-einen-artikel-schreiben: dachte das wär nur der netten dame vorbehalten *fg*

01 November, 2006 20:44  
Anonymous rike said...

@anonym: dankeschön ;o)
anscheinend tut sich jetzt doch was hier im blog. ich hoffe ich werd künftig nicht mehr die einzige sein, die was schreibt.

@philipp: selber basteln? hm. und fliegt der dann auch???
übrigens ist das schreiben auf gar keinen fall nur der netten dame vorbehalten. ich warte schon lange auf einen eintrag von dir herr g.!!!!
viel glück für deine prüfung (ist doch eine oder?)

01 November, 2006 22:54  
Anonymous Anonym said...

einladung zum drachensteigen:

liebe rüka,
hiermit lade ich dich rechtherzlich auf ein fröhlich-lustiges drachensteigen ein.wo und wann entscheidest du- ich kram derweile den lenkdrachen aus dem keller.

:D

grüße....
"the freak" ;)

02 November, 2006 10:24  
Anonymous rike said...

JA ICH WILL!!!
;o)

02 November, 2006 21:33  

Kommentar veröffentlichen

<< Home