Donnerstag, November 09, 2006

Heiss! Heiss! Heiss!

Ich lieg am Strand
Mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand
Ich hab ´ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch
Die Sonne scheint mir auf den Bauch
So geht’s doch auch....


Ich will Urlaub. Leider siehts für dieses Jahr ziemlich schlecht damit aus.
Also gönnte ich mir einen Kurzurlaub im Haus Auensee beim Herrn Urlaub.

Und schön wars!!!
Erstklassige Show, super Stimmung und jede Menge Spaß!!!
Das große Highligt war natürlich ein Lied mit folgender Ankündigung:
"Ein Lied kommt nach Hause"




Somit bin ich eigentlich sogar 2 x in nem Musikvideo zu sehen. Ihr könnt mich auch gern suchen....ich stand damals irgendwo rechts vorn!;o)

@ Ronny: ich glaub bei dem Lied hätte ich, im Gegensatz zu Dir, gar keine Live-Schalte machen können. Das war schon echt heftig. In etwa so wie damals bei Blumentopf, nur dass ich diesmal dabei keine Accessoirs verloren hab! ;o)

Also, viel Spaß beim Anhören!!!! (und evtl. suchen)

Rockikowski -Rike

Zitat Farin (das hatte ich schon fast vergessen): "Wir sind riesige Fans des Schkeuditzer Kreuzes! Wir haben auch extra eine neue Gruppe gegründet: Die Schkeuditzer-Kreuz-Boyz!"

8 Comments:

Anonymous philipp said...

fett, das lied rockt. sieht nach spass aus ... uli hat geschmack.

10 November, 2006 20:22  
Anonymous philipp said...

:-----------------)

10 November, 2006 20:22  
Anonymous Diana said...

Die Uli, unsere kleine Reimerin! Das Lied verleitet nur so zum mit machen (wenn man könnte) :o) Wie die kleinen Flöhe springen sie alle umher ;o)

10 November, 2006 20:46  
Anonymous philg said...

ja, ist die "vogelperspektive" ... hatte ich heute in einer vorlesung zur mediendramaturgie. nennt sich nunmal so. deswegen sind es für mich alles kleine spatzen ... ich wär auch gerne ein spatz gewesen.

11 November, 2006 20:17  
Anonymous mama said...

ich habe die ganze nacht meine mädels gesucht, die musik hat mich munter gehalten, hab sie aber nicht gefunden...
tolle stimmung dort, man müsste nochx 20 sein!

12 November, 2006 11:50  
Anonymous Anonym said...

*lach*....
deine mum ist cool rike ;o)!

gruß
"the freak"

12 November, 2006 15:14  
Anonymous rike said...

stimmt!
mensch muddi - dann kommste beim nächsten mal einfach mit ;o)

12 November, 2006 20:51  
Anonymous Diana said...

Das kann ich mir richtig gut vorstellen, die Mutti und ihre zwei "großen" Töchter beim Farin Urlaub Konzert ;o)

12 November, 2006 22:58  

Kommentar veröffentlichen

<< Home