Sonntag, November 26, 2006

Damit´s auch niemand verpasst...

Morgen beginnt sie....
die Glühweinsaison!!!














Auch wenn manch einer noch nicht in Stimmung dafür ist - morgen beginnt der Leipziger Weihnachtsmarkt!
Ich werde live vor Ort sein und euch über die aktuellen Preise der Feuerzangenbowle, des Glühweins und über das diesjährige Outfit der Glühweintasse informieren!
Alles im Sinne der Wissenschaft bzw. ich trinke natürlich nichts!!!
Außerdem ist ein Besuch beim Mann mit dem weißen Bart geplant, ob wir uns das allerdings zutrauen ist noch fraglich.
Da heißt es dann: Kindertrauma überwinden! :o)


Es gibt noch Neuigkeiten aus dem Hause O2!
Mit dem Kulanztausch siehts schlecht aus. Stattdessen wurde mir ein Gesprächsguthaben von 100 € eingerichtet.

Zitat: "...wir hoffen, dass Sie für das Ihnen eingerichtete Guthaben ein Handy erwerben können, bis Sie Ihren Vertrag mit einem subventionierten Handy verlängern können."

Na klar.... verlängern. Sicher!
Ich telefonier das jetzt ab und dann wird gekündigt und gewechselt!
Ein Handy, das MIR gehört, hab ich ja so gesehen eigentlich immer noch nicht. Aber Gesprächsguthaben, das hab ich...
Das ist wie einen Tankgutschein erhalten ohne ein Auto zu besitzen!
Aber immerhin. Wenigstens etwas! Oder???

Macht´s mal jut!
Rike

6 Comments:

Anonymous philipp said...

na klar glühwein ... da ist die rike mit dabei :D

28 November, 2006 10:26  
Anonymous rike said...

ich weiß, es wird mir niemand glauben ABER - ich hab gestern einen kinderglühwein getrunken! (ja, sowas gibts auch)
die glühweintassen haben in diesem jahr ein auffallend modisches design ;o) mal ein bissl was anderes als sonst.


wir haben uns übrigens nicht auf den schoß des weihnachtsmannes gesetzt...der war uns eindeutig zu jung! sonst hätten wir unsere angst natürlich überwunden, ganz klar!!!

also schnell hin leute....lasst uns doch alle mal am feuerzangenbowlestand auf dem nikolaikirchhof treffen!
dat wär schön!

28 November, 2006 12:20  
Anonymous Mama von Rike said...

wir wollten uns doch auch mal auf dem weihnachtsmarkt treffen, hast du nächste woche nach der arbeit mal klein bissel zeit? (dienstag??)
Bloß den glühwein probieren - ich natürlich, du darfst auch weiter kinderglüh trinken, geb dir einen aus.

28 November, 2006 17:58  
Anonymous philg said...

klar, machen wir ne große runde und trinken gemeinsam glühwein für die großen und kinderglühwein für die, die noch größer werden wollen ;)

meine vorschlag: unter der woche - wäre weniger betrieb

28 November, 2006 18:53  
Anonymous rike said...

sebastian und ich haben uns gerade überlegt, dass wir uns alle

MORGEN
17.15 Uhr
an der Nikolaikirche (direkt am Eingang

treffen. wer gern kommen möchte, ist herzlich willkommen!

@ mutti: dienstag geht doch bei mir nicht, weißte doch. aber wie wärs mit nächsten mittwoch???

28 November, 2006 19:40  
Anonymous philipp said...

ich bin leider krank :/ viel spass

29 November, 2006 12:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home