Mittwoch, November 22, 2006

Er ist da!!!!



Ja, ihr lest richtig ER!


Seid gestern hat Familie Arndt + Speichert Nachwuchs bekommen. Wir sind jetzt sozusagen stolze Hamstereltern.
Der kleine Racker heißt "Willi" und ist ein kleiner Teddyhamster, wie ihr auf dem Bild unschwer erkennen könnt. Willi ist ca. 10cm groß und wiegt 20g oder auch kurz und bündig, er ist eine Hand voll Glück!
Das Willi zu uns gekommen ist, war mehr oder weniger ein spontaner Entschluß. Als ich gestern mit meiner Mutti im Sachsenpark einkaufen war, sind wir auch wie fast immer in die Zoohandlung abgebogen und da war ER. Er ist mir gleich aufgefallen unter all seinen Artgenossen. Nun musste ich nur noch das Ok von Sebastian einholen und er war mein.
Nach langem Warten auf eine Antwort von dem arbeiteten Sebastian, hat er dann schließlich mit etwas Überzeugungsarbeit doch noch JA gesagt und ich war über glücklich.
Tja, also hieß es nur noch schnell Willi schnappen und ab nach Hause mit ihm.
Ich würde sagen, Willi hat sich schon etwas in seinem neuen Heim eingelebt und findet seine neuen Eltern bestimmt auch gaaanz toll.

Das war´s dann erst einmal über unseren "Kleinen", ich werde euch im laufenden halten.

Bis bald sagen, Diana + Sebastian und klein Willi

7 Comments:

Anonymous rike said...

alles was dunkle knopfaugen, plüschiges volles haar, putzige ohren hat und mich nicht beim streicheln beißt - mag ich!

ich mag ihn!!! ;o)

22 November, 2006 20:47  
Anonymous Mama von Rike said...

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Wir hatten früher auch mal einen Hamster, weiß gar nicht ob sich Ulrike noch richtig dran erinnern kann.
Viel Spaß mit Willi!

23 November, 2006 17:00  
Anonymous rike said...

ja kann ich! wir hatten sogar mehrere. ich glaub der letzte hieß hamster.
er ist ausgebüchst und hat einen rock von mir angefressen! du behauptest bis heute, ich hätte ihn selbst zerstört....
also diana und sebastian - immer schön das terrarium abdecken. die schauen immer soooo niedlich, doch in einem unbeobachteten moment sind sie einfach weg ;o)

23 November, 2006 19:41  
Anonymous Diana said...

Danke Mutti von Rike! Werd mir Mühe geben, dass der Kleine immer schön in Sichtweite bleibt ;o)

23 November, 2006 20:16  
Anonymous Diana said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

23 November, 2006 20:16  
Anonymous philg said...

und nicht mit einer SIE zusammenbringen *g* ... kann da nur an mein unheil erinnern: haben in meinem jugendlichen leichtsinn ein hamster-damchen und ein hamster-herrchen zusammengebracht. ergebnis waren dann 12 hamster, über zwei würfe gesehen.

;-)

28 November, 2006 18:48  
Anonymous rike said...

na wer wurde denn da nicht aufgeklärt????
;o)

28 November, 2006 19:42  

Kommentar veröffentlichen

<< Home