Dienstag, Dezember 05, 2006

Liebe Freunde

Liebe Freunde,

einige Dinge sind zu klären und öffentlich zu machen!

1. Eine weihnachtliche Frage:
Wir alle wollten uns ja in diesem Jahr etwas zu Weihnachten schenken.
Also so wichtelmässig darf irgendwer, irgendwen mit einem Geschenk im Wert von 5 € beglücken!
Folgende Fragen sind noch offen: wann treffen wir uns mal alle, damit geklärt werden kann wer was wem schenkt (wir ziehen dann Schnipsel mit Namen drauf). Ausserdem wissen wir ja bisher nicht, wann die Geschenkübergabe stattfinden soll! Ich bin übrigens für den 2ten Weihnachtsfeiertag!

Hier noch ein paar Tipps für die Geschenke....:
Bitte nicht sowas wie selbstgebastelte Kastanienmännchen verschenken (dieser Vorschlag wurde schon gemacht ;o))! Auch wenn man, um noch ein paar Kastanien zu finden, 5 € für LVB-Fahrscheine bzw. Benzin ausgegeben hat! Das ist zwar kreativ und mit Liebe gemacht aber kommt wahrscheinlich trotzdem nicht gut an ;o)
Und auch alte Katzenkissen (LIEBER FRANK!!!!) sind in diesem Jahr unerwünscht - ich brauch jedenfalls immer noch keins.
Ich befürchte, in diesem jahr werden zur Abwechslung mal sinnvolle Dinge verschenkt!
Klingt komisch aber ... na ihr wisst schon!

2. Ein weihnachtlicher Termin:
Am 21. Dezember findet ein Konzert meines Chores statt. Wer also Interesse hat, kann gerne kommen.
Los gehts 19 Uhr im Neuen Rathaus Leipzig. Der Eintritt liegt so bei 4 €, denke ich.
Wer mich also "live in concert" erleben möchte, ist herzlich eingeladen.
Stolle und Kaffee gibts übrigens umsonst.
Danach gehts weiter zur "Aftershowparty" in den TV-Club!!! Wer´s einrichten kann, muss einfach kommen!

3. Eine berufliche Veränderung:
Bei mir gibts ja jetzt ein bissl was zu feiern.
Darum wird es bei mir, entweder noch in diesem oder halt in nächstem Jahr, nen kleinen Glühweinumtrunk geben!


So, ich hoffe ich hab nix vergessen.

Lasst euch alles mal durch den Kopf gehen und meldet euch bei mir!

Machts gut... Rike


2 Comments:

Anonymous Anonym said...

also ich dachte,ich krieg hier wenigstens gästeliste fürs rathaus ;o).

06 Dezember, 2006 15:46  
Anonymous Anonym said...

zum thema wichteln: "Klingt komisch"? nee, finde ich logisch. letztes jahr hatten wir spaßgeschenke abgemacht, einige haben dennoch was ordentliches geschenkt. ich finde die lösung für dieses jahr gut:
gedanken machen; für 5 euro wert was einpacken; zufällig eins aus dem beutelchen ziehen.

09 Dezember, 2006 13:17  

Kommentar veröffentlichen

<< Home