Mittwoch, Januar 24, 2007

Mal was anderes

HERR A., ES SCHNEIT ... KÜMMERST DU DICH WEGEN SNOWBOARDEN ZU DEINEM GEBURTSTAG ODER WIRD ES SO WIE IMMER ENDEN?
Grüße Philipp

4 Comments:

Anonymous rike said...

@ philipp: es wird wie immer enden!ich würd ja auch echt sooooo gern mal wieder eine piste unsicher machen....!
zur not fahren wir halt mal nen tag richtung fichtelberg
-> aber wenn ich mich so umsehe: draußen schneit´s grad. der scherbelberg im rosenthal ist auch zu empfehlen ;o)

24 Januar, 2007 12:21  
Anonymous Sebastian said...

hmm... hoffe nich das es so wie immer enden wird... warum muss ich mich eigentlich um alles kümmern? Wie wäre es wenn wir uns mal am Sonntag oder so zusammen setzen (bei Uli oder so?) Die Unterkunft muss uns ja schließlich allen gefallen ;) ...

24 Januar, 2007 16:16  
Anonymous rike said...

ich hab wenigstens schon mal im internet nachgeschaut. aber immer wenn ich nachgefragt hab kam entweder kein feedback bzw. der spruch "das wird doch sowieso nichts" und ganz allein möcht ich mich erhlich gesagt auch nicht drum kümmern!

24 Januar, 2007 16:45  
Anonymous philipp said...

sebastian, es war deine idee und ist schließlich auch DEIN geburtstag ... in diesem fall kannst du dich ruhig mal kümmern bzw. einfach mal ein paar websiten durchschauen.

:/

24 Januar, 2007 17:02  

Kommentar veröffentlichen

<< Home