Montag, Januar 08, 2007

Helau .... oder so

Ich find´s schick, dass sich soviele dazu entschlossen haben mit zum Fasching zu kommen.
Da freu ich mich glatt noch´n bissl mehr drauf.
Für alle die mich zum Boten ihrer Karten gemacht haben: ich werd die Karten voraussichtlich am Mittwoch kaufen. Also bitte bis dahin überweisen. Danke ;o)

@ Diana: lass uns mal die Woche in der Stadt treffen und Brainstorming zwecks der Kostüme machen! Wenn die Jungs als "Beasty Boys" gehen, können wir ja auch einen auf "Tic Tac Toe" machen ....aber nur wenn ich Ricky sein darf :D

Bis bald und schöne Woche euch allen, Rike

23 Comments:

Anonymous philipp said...

ich würde mitkommen, wenn wir aus den beastyboys irgendwie 4 mann rauskriegen :<

08 Januar, 2007 15:28  
Anonymous rike said...

hm....das musst du mit den anderen absprechen.
ganz klar, dass ich euch als alternative die fantastischen vier vorschlage. du würdest den perfekten thomas d. abgeben ;o)
aber die beasty boys sind so vom stylischen her schon ein bissl cooler!!!

08 Januar, 2007 20:34  
Anonymous philg said...

wie wär es als rockstar, philipp? ne lederjacke lässt sich bestimmt noch auftreiben. ist ja schon die halbe miete ;-)

im ernst: du kannst auch so mitkommen. die beasties war frank seine idee, an der umsetzung wird es noch hapern, denke ich.

http://www.mcm.net/dbimages/2006/artiste/beastieboys_2006_240x180.gif

die dritte figur müsstet ihr euch im gelben kostüm vorstellen. ich find es inzwischen nur noch einfallslos. zudem könnte man uns für teletubbies halten ;)

zwar haben die auch lieder irgendwie gemacht, aber zu "music history" würde ich sie nicht zählen.
doch seb könnte seine pornobrille mal wieder aufsetzen ;)

na mal sehen

08 Januar, 2007 20:51  
Anonymous philipp said...

die beastyboys würden ja leider wegfallen, wenn wir zu viert was machen ... fanta4? was meint ihr?

08 Januar, 2007 20:53  
Anonymous rike said...

hui...ich muss bis jetzt 13 karten holen!

das wird wirklich lustig :o)

09 Januar, 2007 16:03  
Anonymous rike said...

so, die karten sind gekauft.
wer noch keine hat muss sich echt beeilen, bei der mdr-ticketaglerie gibts schon keine mehr!

10 Januar, 2007 21:02  
Anonymous philipp said...

werde es vor samstag nicht schaffen, wo kauft man sowas noch?

10 Januar, 2007 22:02  
Anonymous rike said...

hugendubel ist dein freund ;o)

10 Januar, 2007 22:16  
Blogger Fank said...

Was soll das heißen PhilG

" ich find es inzwischen nur noch einfallslos. zudem könnte man uns für teletubbies halten ;)"

Wenn es dir nicht gefällt dann denk dir was anderes aus.

Ich find die Idee wirklich gut und das nicht ur weil sie von mir kommt.

14 Januar, 2007 16:44  
Anonymous philg said...

fank: ich hab deinen kommentar im blog gelesen
fank: du willst was anderes machen nicht beastie..
phil: nein, das war bevor wir uns endgültig festgelegt haben beasties zu machen
phil: must du schaun auf die zeit, weißt du? ;)
fank: hab ich
fank: du hast es mir aber nichts gesagt deshalb hab ich dich jetzt nochmal gefragt
phil: nein, ist schon okay. is nur ...
phil: ... naja, ich bin nicht ganz zufrieden mit der kostümwahl ... bin doch so schüchtern und mag nicht auffallen.
phil: habe nun aber schon bestellt. jetzt gibt es kein zurück für mich ;)
fank: genau
phil: muss in den sauren apfel beißen und nen auffallenden anzug tragen *g*
fank: ausserdem ist auffalllen immer gut um frauen kennenzulernen

14 Januar, 2007 20:06  
Anonymous Sebastian said...

lol... cool geschrieben philg :D

17 Januar, 2007 00:54  
Anonymous rike said...

tja....wo frank recht hat, hat er recht ;o)

mein outfit ist nun, bis auf mein ultra-extreme-plüsch-ersatzhaar, vollständig!

ach ja noch was: ich geh morgen eventuell in den tv...vielleicht möchte ja noch jemand mitkommen!?!
der termin für samstag mit der mb, steht natürlich auch noch!
familie a./s. aus schkeuditz hat ja quasi schon zugesagt :o)

17 Januar, 2007 21:55  
Anonymous ppilihp said...

samstag mb?

ich krieg den herrn arndt nicht mal in die tille oder ähnliches. ständiges geningel aber die mb geht?

oha, ich bitte um mehr details. oben-ohne oder was wird geboten?

18 Januar, 2007 00:12  
Anonymous rike said...

da könnt ich dich auch glatt fran: seit wann gehst du in die mb?

geboten werden rhythmische bewegungen und gute laune...

18 Januar, 2007 12:17  
Anonymous philipp said...

antwort: bisher noch nie.

natürlich bin ich für experimente offen und begleite unsere "clique" :D ... wenn ich darf?


herr arndt sie sind mir was schuldig :/

18 Januar, 2007 13:38  
Anonymous rike said...

@ philipp: sie dürfen!

scheiße, bei solch "sonnigem" wetter, kann ich es knicken heut nochmal das haus zu verlassen!
sogar meine bank hat mich heute versetzt weil sie wegen unwetter geschlossen werden musste....
also kein tv-club :o(
dafür eben umso mehr party am samstag!!

18 Januar, 2007 20:14  
Anonymous philg said...

bin dabei :D

19 Januar, 2007 20:35  
Anonymous p said...

na also! :>

20 Januar, 2007 15:14  
Anonymous Diana said...

So Uli, Sandra und ich haben heute auch unser Faschingsoutfit vervollständigt ;o) Jetzt muss nur noch unsere Hauptattraktion kommen.
@ PhilB. als was gehst du denn nun eigentlich?

22 Januar, 2007 19:10  
Anonymous rike said...

@ sebastian und diana: wenn unser haupthaar eingetroffen ist, sagt bitte schnell bescheid ;o)

23 Januar, 2007 21:26  
Anonymous philipp said...

ich hab alles vergessen wie man ein eigenes thema aufmacht ABER MAL WAS ANDERES:


HERR ARNDT, ES SCHNEIT ... KÜMMERST DU DICH WEGEN SNOWBOARDEN ZU DEINEM GEBURTSTAG ODER WIRD ES SO WIE IMMER ENDEN?


grüße philipp

p.s.: diana, es ist noch nichts entschieden

24 Januar, 2007 10:53  
Anonymous Anonym said...

Gehen wir auch zu dem Programm.
Ich hab mir da gerade was durchgelesen auf http://www.dhfk-elferrat.de/dhfk.html und würde es sehr lustig finden.

gruß frank

24 Januar, 2007 15:00  
Anonymous rike said...

@ frank: mit unseren karten kann man leider nur party machen und kein programm ansehen. sorry.

@ alle pappenheimer: wir treffen uns am samstag bei mir zum vorglühen und vorbereiten!
wann: 20 uhr

und später treffen wir uns dann mit ronny & co. vor der dhfk!
wann: 22 uhr

ich freu mich drauf!!!!!! ;o)
bis spätestens samstag!!!!

24 Januar, 2007 16:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home