Dienstag, April 17, 2007

Verona ..... ich will zurück!

Hier schon mal ein paar Eindrücke meiner Chorreise im wunderschönen Italien....
Bericht folgt!!!!

Anfahrt auf Venedig per Schiff


Venezianischer Gondoliere!


Schönes Venedig


Icke auf Markusplatz


Nochmal Markusplatz


Icke im Theater Veronas bei der Preisverleihung


Schicker Pokal


Romeo´s Julia in Verona.... und wir :o)


Verona


Ich glaub ich zieh um :o)
Da kommen noch bilder und eventuell auch ein kleines Video. bericht kommt auch. Diesemal wirklich!!!!!!!!!

Machts gut ihr Lieben.
Eure Rike


2 Comments:

Anonymous Anonym said...

mh sieht gut aus :) aber leipzig ist ja auch ganz toll ... wa?

17 April, 2007 22:21  
Blogger philg said...

klar, über leipzig geht nichts. und wenn ich mir die vielen touries auf den bildern ansehe. soviele gondeln glücklicherweise nocht nicht in l.e. herum ;)

trotzdem finde ich die bilder spitze! sehr schön. fahre im sommer ja selbst hin *freu* :)

17 April, 2007 22:29  

Kommentar veröffentlichen

<< Home