Donnerstag, März 22, 2007

Wunder gibt es immer wieder....

1. Wunder:
Ich sag nur ein Wort: Schnee!
Wasn hier los? Vor einer Woche saß ich noch völlig entspannt aufm Freisitz rum und hab mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen! Jetzt schneit das hier wie die Hölle und ich frage mich doch langsam ob Petrus eventuell im Klinsch mit Frau Holle liegt.
Was einleuchtenderes fällt mir jedenfalls nicht ein, euch?

2. Wunder:
Markus Kavka schenkt mir seine weißen Chucks.
Ich hab ihm meine Adresse gegeben und er schickt sie mir!
Für alle die denken ich spinne - es stimmt tatsächlich! Kein Witz!!!!!!
Leider hab ich grad keine Zeit für eine ausführliche Erklärung, muss nämlich gleich los. Sarah Kuttner ruft, die war übrigens bereits gestern an Markus´ Seite und überhaupt war das ne geile Vorlesung!
Hab schon lang nich mehr so gelacht!!!!!

Heute dann also das ganze andersrum - Sarah liest und der Markus sitzt daneben. Wenns nur halb so lustig wird wie gestern, bin ich schon richtig zufrieden!

Morgen definitiv Buchmesse - wer mit will sollte sich bald melden!

Und tschüß ihr Lieben - eure Rike!

2 Comments:

Blogger philg said...

Wie machst du das? ;-) Dass es schneit, dass du die Chucks von M. Kavka bekommst, mit den ..!? Trägst du einen Zauberstab mit dir herum?

24 März, 2007 11:23  
Blogger Rike said...

Ich bin der Zauberstab!!!
;o)

24 März, 2007 18:06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home