Mittwoch, März 21, 2007

Buchmesse total

Ein lang ersehnter Traum wird endlich wahr: ich geh jetzt gleich zu Markus Kavka!

Natürlich nur wegen der Bildung ..... ganz nebenbei sieht er natürlich auch wahnsinnig gut aus, doch darum gehts natürlich nicht! Glaubt mir das eigentlich jemand?
Wenn ich daran denk, wie ich früher ganz oft mit Sandra im Markt 9 (das jetzige Barfusz) saß und das nur weil der Kellner dem Herrn Kavka so ähnlich sah.... Ach ja, das waren noch Zeiten ...

Doch zurück zum Thema - er liest aus seinem Buch vor. Und (nur) darum gehts :o)












Nichts desto trotz ist morgen schon die nächste Vorlesung! Sarah Kuttner stellt ihr neuestes Werk vor! Ich bin natürlich ganz vorn mit dabei... immerhin war das letzte Buch ja auch sehr amüsant!












Wenns klappt, schau ich dann am Freitag nochmal direkt auf der Messe vorbei! Wer noch mitkommen möchte, kann sich gerne melden!

Und jetzt wünscht mir viel Spaß!
Markus - ich komme (zu Dir ins Kino)!

Und tschüüüüüüüüüüüüüß - Rike