Sonntag, April 22, 2007

erst 'S' plus andere, und dann 'LM'

Nein, die Kürzel stehen nicht für Klamottengrößen. Mit dem 'S' hat es gestern Abend begonnen - mein Samstag Abend. Kulturreich war es. Erst eine Führung rund um den Leipziger Bahnhof (der Andrang dort war groß - der einzige Professor für "Spaziergangswissenschaften" übernahm die Leitung. Anschliessend das Panometer besuchen und einen Blick in die ehemalige Hinrichtungsstätte in der DDR werfen.

Doch darum wollte ich kein Posting schreiben. Das 'LM' steht für Leipziger Marathon. Genau an diesem, nämlich zum 31. LM am heutigen Sonntag, nahmen FANK und ich teil. Distanz haben wir auf 10km gesteckt. Wir sind beide mit einem Sprint ins Ziel geflitzt und hatten Spass am Laufen. Und natürlich etwas für´s Auge:


4 Comments:

Anonymous philipp said...

super jungs, ich bin stolz auf euch :D

23 April, 2007 14:19  
Anonymous rike said...

und ich hab heut noch überlegt, ob ihr da nicht eigentlich mitmachen wolltet. egal!
ich bin auch stolz auf euch!
wenn ich da über meine gestrigen sportlichen aktivitäten nachdenke.....in der sonne liegen, bräunen und buch lesen...zählt das auch? ;o)

sportikowski ahoi & sport frei!!!!!!!
eure rike

23 April, 2007 18:20  
Anonymous philipp said...

der frank sieht ja im übrigen sehr schick aus :D

24 April, 2007 16:42  
Blogger Fank said...

Danke Danke.

Das Shirt ist natürlich auch eine Spezialanfertigung. Atmungsaktiv und kostenlos. :)

Danke an meinen sehr geschätzten Nachbarn. Der übrigens die 42 Km in 3 Stunden 54 Min. gelaufen ist.

25 April, 2007 14:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home