Sonntag, September 30, 2007

Komm ich jetzt in Feeeernseeeeehn?

Ja, ich habs immer gewusst - ich werd wohl doch irgendwann berühmt :o)

Naja, zumindest reicht es für eine Bewerbung bei Babara Salesch oder Hans Meiser....also wenn es seine Sendung noch geben würde zumindest. Davon kann sich jetzt HIER jeder überzeugen, wenn man den Melt-Film anschaut!

Oje, in weniger als 2 Stunden hab ich erstmal kein Internet mehr... das werden harte Zeiten. Mein rechtes Auge zuckt auch schon ein wenig.
Ich hoffe ja dass Arcor jetzt nicht weiterhin rumstresst, damit ich mich auch so schnell wie möglich um einen neuen Anbieter kümmern kann.

Also dies hier ist nun sozusagen für ein paar Wochen (ich hoffe es bleibt bei Wochen) mein Abschiedbrief.
Wenn ihr mich vermisst, könnt ihr mich ja nun im o.g. Film ständig ansehen .... huihiuhui, ganz schön abgehoben wa? Tja, so sind die Y²-Promis nunmal ;o)

Adé liebes Internet. Wann werden wir uns in meiner guten Stube nur wieder sehen????
In Liebe, die nun fast prominente Rike!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Auch wenn du es nicht mehr lesen kannst.

Schöner Auftritt und du hast sogar eine Sprechrolle bekommen. Ich hab dir deine Aussage sogar Abgekauft. Gute Schauspielleistung würde auch Melanie sagen.

Bin mächtig Stolz die kleine Rike :)

frank

01 Oktober, 2007 13:07  
Anonymous Anonym said...

... und "die bands sind das beste" :D
jadajajdajada
ulrike ein fernseh r schtaaaar ;)

philg

15 Oktober, 2007 00:13  

Kommentar veröffentlichen

<< Home